Gallien Krueger Neo 412

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß19.576
Diese Box steht nach längerer Lieferzeit nun bei mir im Flur und wartet auf den Transport in den Proberaum. Äußerlich macht sie einen sehr stabilen Eindruck. Mehr kann ich leider noch nicht darüber sagen. Habe die Box natürlich schon gespielt, bevor ich sie mir bestellt habe.. :-)
Nettes böses Teil.. :-p

Also zumindestens bis in den Proberaum hat es die Box jetzt geschafft.
Leider musste die Probe noch mit der alten Boxenkombi (2x4x10)stattfinden. Einige Besucher und somit zu wenig Platz und Zeit zum großen Umräumen haben den ersten Test um eine Woche verschoben. Der "Besuch" war's aber wert! :-)

Naja, find das auch ziemlich teuer. Kostet soviel wie die Ampeg 8x10er und die ist ja auch schon ziemlich teuer eigentlich :-)

Denke nicht, dass das Preis/Leistungsverhältnis gut ist....

hmmmm, hoffe mal die kann ich demnächst mal anspielen, genauso wie die Neo 212.
Ich brauch was neues für den Proberaum [;-)]
hat die 412 eigentlich so rollen wie bei nem reisekoffer, so das man die ankippen und dann rollen kann?

Ich will auch mal nen Testbericht hier lesen Basstler!! :-)

Hab meinen Hartke damals bei S&D in Berlin über ne Ampeg 4x12" getestet...der HAMMEEEEEEEEEEER *sabber*!
Aber welche Box das genau war weiß ich nicht mehr..Preis weiß ich auch nicht mehr aus'm Kopf :-(!

Gruß,
Christian.

Ja das könnte sie gewesen sein Kingpin. Aber die BOx hat einfach nur geilen Sound (tiefe Mitten ohne Ende!!) und drückt gut nach vorne :-)!

Ob ich mir die nachbauen lasse? *grübel*

Zurück
Oben Unten