Verkaufe meinen sehr geilen G&L Tribute Bass in blau mit hellem Ahorn Griffbrett. Habe den Bass jetzt knapp vier Wochen in meinem Besitz. Habe ihn bei Thomann gekauft. Die Kiste klingt tierisch und man bekommt jeden Sound von Jazz Bass über Preci bis hin zu Sting Ray Kisten hin. Leider ist mir der Hals etwas zu dick, so dass ich doch ständig meinen Sting Ray spiele. Ich habe ihn ausgepackt und vielleicht ein bis zweimal gespielt. Seitdem hängt er an der Wand und dafür ist er zu schade. Er hat noch keine Bühne und auch noch keinen Proberaum gesehen. Neben dem tollen und flexiblen Sound, der den originalen G&L Bässen, die 1000 Euro teurer sind, nicht viel nachsteht, sieht er auch noch toll aus. Er hat keinerlei Ding Dongs und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Schalter Secrity Locks gebe ich dazu.
Er kann gerne in Borken (Hessen) angetestet und besichtigt werden. Eine Abholung wäre mir lieb, da ich Instrumente ungern versende. Tausch gegen einen Ibanez ATK 200 wäre auch möglich !!!!
Ein versicherter Versand ist natürlich möglich.
Bilder sind vorhanden und können bei Interesse gemailt werden.
Bei Fragen mailen oder +4901782365970 wählen.
Preis: 320 € VB !!!!
Er kann gerne in Borken (Hessen) angetestet und besichtigt werden. Eine Abholung wäre mir lieb, da ich Instrumente ungern versende. Tausch gegen einen Ibanez ATK 200 wäre auch möglich !!!!
Ein versicherter Versand ist natürlich möglich.
Bilder sind vorhanden und können bei Interesse gemailt werden.
Bei Fragen mailen oder +4901782365970 wählen.
Preis: 320 € VB !!!!