Für die "Harten"

Guter Gag, aber höchstens bei Mutti. Wenn man heutzutage noch was besonderes als Tattoo haben will, dann muß man sich schon mitten in die Visage hacken lassen.

dann noch mercedesstern-blingbling und ohrring, und du hast die "street-credibillity", die deine schüler bei der letzten klassenfahrt sooo vermisst haben.

jo, mann.
dann check die skillz, den vibe und die klassenarbeit...
und rap den kindern mal die hausaufgabenstellung vor. aber nicht die problemschüler batteln oder vor versammelter klasse disstracks flamen, das könnte deine reputation in da class-hood wieder voll versauen.
aber der knallfrosch von auto is schon geil... gibts das auch mit mehr... ROCKattitude? so mit nem hauch psychobilly?

[:D] Ich schmeiß' mich weg, dieser Thread alleine rechtfertigt die Existenz dieses Produkts! Danke Leute!
"Gesäßlinge", muahaha!
Der eine Typ in dem Video trägt auch Brüstlinge... äh BH?...äh... I'm confused....

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Der eine Typ in dem Video trägt auch Brüstlinge... äh BH?...äh... I'm confused....
[:D] Geilomat, ich überlege schon die ganze Zeit krampfhaft, wie die Dinger wohl für andere Körperteile heissen mögen.
Bücklinge z.B. entfalten ihre volle Schönheit nur bei einer speziellen Körperhaltung.

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Geil, die kauf ich mir! Auf den Arm damit und rein in die Abiturprüfung!! Die Schüler werden staunen![:D]

meinst du nich ernst ?
die hälfte meiner altersgenossen trägt mehr altmetall in den lippen mit sich rum als du jemals an bierdosen geleert hast. und mit tatoos sieht das auch nich anders aus [):]

Zurück
Oben Unten