...früher hieß das mal...

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß195.366
Augenscheinlich in einer Welt voller Nachahmer, in der es jede Menge Leute gibt, die man über Schlsselreize, Dinge wie vintage/aged für nullklassige Produkte begeistern kann.

Vielleicht ist es ja in ein paar Jahren "in" sich vor dem Ausgehen in die Fresse hauen zu lassen, das ist dann "road worn"[:D]
Bei Fender sieht das wenigstens noch authentisch aus - das hier ist ja voll peinlich[xx(]...

Aber danke für den YT-Link Grga - geil!

Das Pickguard von dem Ebay-Billigbass finde ich ziemlich gelungen,zumindest auf diesen Fotos.Es ist schwierig gute 60er tortoise shell Pickguard
Kopien zu bekommen.

Na ja - früher (in den 80ern) waren China-Nachbauten noch vieeeeeeeel hemdsärmliger. Hatten im Laden meiner Mutter mal 'ne E-Gitte (Strat-Nachbau) die nahezu unbespielbar war und bei der im Lack Blasen und Pinselhaare waren. Ich denke, solch schlechte Qualität gibt's heuer nimmer. Verkauft wird halt, was die Kunden suchen. Derzeit ist "geaged" in - also wird eben eifrig produziert. Ich kenne Bach nicht, würde aber meinen Schülern empfehlen, sich lieber was "echtes" Gebrauchtes (Yamaha BB, Ibanez Roadstar etc.) zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Majbass

"Hindert jedoch weder beim Spielen noch ist es merklich beim Spielen"

Häh????

naja, wahrscheinlich für die superbeschränkten, die es beim spielen behindert und das gar nicht merken. hier also total idiotensicher [:D][:D][:D]

greez
edel

Zurück
Oben Unten