allerbässt
Tut nichts zur Sache!
wünsche ich allen! Es kann nur besser werden (hoffe ich)!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nach voreiligem Optimismus gestern nachmittag, da hats noch geregnet, für Barmbek leider bestätigen, bis auf die Einsatzfahrzeuge, davon hab ich hier noch nichts gehört. Schon gegen ca. 22:00 Niveau von 2019, ab ca. 23:45 "all stoppers out". Allerdings auch relativ bald, also etwa ab 01:00 halbwegs wieder Ruhe.Offenbar hat er die letzten zwei sprengstofffreien Silvester an einem einzigen Tag überkompensiert.
Überhaupt hatte ich den Eindruck, als ob dieses Silvester besonders viel geballert wurde. War das bei euch auch so? In Kreuzberg, gottseidank weit weg von mir, worden wohl sogar Polizei- und Feuerwehreinsatzfahrzeuge mit illegalen Feuerwerkskörpern teilweise schrottreif geschossen. Was für Hohlköpfe!
übrigens, Butter wird ja auch immer teuererNachdem mein Nachbar gegenüber vermutlich sein komplettes Weihnachtsgeld in Sprengstoff investiert
Ich wünsche dir ein gesundes und friedliches Neues Jahrwünsche ich allen! Es kann nur besser werden (hoffe ich)!!!