Frohe & friedliche Weihnachten wollt ich wünschen

Rumms

"wot se Fack?!"
Lösungen
1
Bassix
ß78.622
So,

also,

egal ob Bassmann oder Bassfrau

egal ob Warwickhasser oder Fenderliebhaber oder umgekehrt

egal ob Ihr passive oder aktive Bässe glorifiziert

egal ob ihr nun Weihnachten mögt oder nicht

.....lasst Euch + Euren Familien (falls vorhanden) ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, abseits vom Konsumterror und Weihnachtshektik + -stress und all dem, was Durch die Industrie aus Weihnachten gemacht wurde, wünschen.

Basspeople......"Stay Low"

Love & Peace

AREA

Danke, danke für die netten Wünsche! [:-)]

Das gebe ich natürlich gerne an Dich zurück, und wünsche Dir und den Deinen ein ruhiges und besinnliches Fest. Das gilt natürlich auch für alle anderen Basserinnen (nebst Anhang), für alle anderen Basser (nebst Anhang) und auch für alle Basser-Transen (nebst... [:O!])! [¦)]

Laßt es Euch allen gutgehen - und solltet Ihr dem Alkohole frönen, bedenkt doch auch den ollen Nymi mit einem Schlückchen... (aber übertreibt es nicht! Ich werde leicht Ausfallend!)*hrhrhr* [¦)]

na da kann ich mich doch nur anschließen und die netten Wünsche an dich zurückgeben!
Wünsche natürlich auch allen Bassicern/-innen frohe und besinnliche Weihnachten!

Auch ich gebe deine netten Wünsche gerne zurück und an alle anderen weiter![:-)]
Lasst es euch gut gehen![;-)]

Danke Area!
Ich wünsch dir auch ein gesegnetes Geburtstagsfest und red auch ein paar Takte mit deiner Familie, nicht nur mit Elwood, auch wenn er zugegebenermaßen recht hübsch ist... :-)

Vielen Dank AREA!

Euch allen ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage mit Freunden und Famlien.

Bleibt den dicken Saiten treu und auf ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund.

cheers,
c.

Danke für die schönen Weihnachtswünsche, Area!

Das gleiche wünsch ich Dir und allen Bassfrauen und-Mannen rund um den Globus. Und kommt fröhlich ins Neue Jahr!

Festliches Grüßle!
thilu

Vielen Dank für die netten Wünsche, die ich hiermit in vollstem Umfang zurückgeben möchte. Schöne Weihnachten.

Sehr schön geschrieben, Area, auch ich wünsche allen schöne Feiertage! [:-)]

Und viel Spass beim Wegbassen der üblichen Weihnachtspfunde.... [:D]

Danke, euch allen ebenfalls ein besinnliches Fest. Und für die jenigen welche in Urlaub fahren, rutscht gut ins neue Jahr!

@Mamba, das muss ich bereits in der Vorweihnachtszeit, böööser Lebkuchen [:D]!

Schöne Feiertage an alle Tieftöner

Danke, AREA =)

und vorallem, schöne Ferien (wer hat =))

Nurnoch morgen arbeiten. Juhuuuuuuuuuuu

Immer wieder gerne....
Gaaaaaaanz herzliche frohe besinnliche Weihnachtswünsche zurück!
Auch an alle anderen Basser und Bassistinnen und all den anderen Musikern (ein kleines bisschen auch den Gitarristen) :-)
Gruß und frohe Weihnachten

der willi

Vielen Dank AREA. Eine schöne Idee, der ich mich gerne anschließe:

Frohe Weihnachten der ganzen Bassistengemeinde und ihren Angehörigen und allen, die Urlaub oder Ferien haben eine schöne, erholsame Zeit.
Viele Grüße
Bassta!

Zurück
Oben Unten