*freu* Act des Monats in G&B

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß73.079
Wir freuen uns dass wir Act des Monats in der Gitarre & Bass sind.

"Zu hören gibt es zehn wunderschöne, zumeist deutschsprachige Akustik-Pop-Songs, deren Wurzeln tief in Jazz und Soul verankert sind. Bei so talentierten Musikerkollegen sollte man zumindest mal reingehört haben: tolle Band, sympathische Website, sehr gut."

Das geht doch runter wie Öl [:D]

[URL]http://www.ankejohannsenband.de/[/url]

Glückwunsch. Habt ihr echt verdient. Coole Mucke und prima Basssounds.

Herzlichen Glückwunsch, da wird warm ums Herz. Die Beruteilung bezüglich der Website teile ich allerdings nicht, die ist ein bißchen scheiße.

[8D] hehe ja alle Geschmäcker kann man eh nie treffen.

Homepage ist auch im Umbruch, wir haben mal auf die Schnelle was ganz anderes gemacht. Das ganze Design war auf die Platte abgestimmt. Da wir jetzt aber mit neuen Songs unterwegs sind und Richtung neue CD arbeiten
mußten die alten Zöpfe erst mal ab...

SchauMerMal

Danke [:-)] auch für den Pokal [:I]

verrat mir mal wer du "in echt" bist... ich stehe gerade aufm Schlauch. Wenn du bei mir die ersten Schritte aufm Bass gemacht hast... grübel
Gerne per PM

Andreas

Danke und bevor die Frage noch öfter kommt: NEIN ich hatte keine Connection bei der G&B die ich weitergeben könnte.
Tatsächlich ganz brav an die offizielle Adresse geschickt und ein Jahr später (schon nicht mehr dran denkend) die Zeitung aufschlagen [;-)]

Gratuliere! Hoffentlich bringt das zusätzliche Engagements, auch wenn die Zeitschrift wahrscheinlich vorwiegend von der Konkurrenz gelesen wird [8D]

Zurück
Oben Unten