Jost Halenta
Well-Known Member
Kennt jemand den Unterschied zwischen Guitar Pro 7 Hybrid und Guitar Pro 7.5 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Musicstore haben die nur die 7er Hybrid Version, aber ich habe noch nicht herausfinden können, was den Unterschied macht.Hybrid kenne ich leider nicht, 7.5 ist das Funktionsupdate zu 7. Kostet nichts, wenn man die Vollversion hat.
Klick edit. Dh wenn man ein Tempo oder eine Zeit anklickt kann man es gleich bearbeiten. War früher nicht so.Beim Musicstore haben die nur die 7er Hybrid Version, aber ich habe noch nicht herausfinden können, was den Unterschied macht.
Bei welcher Version ist das ? 7.5 wird wahrscheinlich die aktuellste (Update) 7er Version sein, aber was soll 7 Hybrid bedeuten ?Klick edit. Dh wenn man ein Tempo oder eine Zeit anklickt kann man es gleich bearbeiten. War früher nicht so.
Das Hybrid gilt sowohl für 7.0 und 7.5. Gemeint ist das GP7 ein Hybrid aus Tab Software und einer DAW ist (man kann zb mehr Dateiformate importieren und exportieren, Midi ist besser compatibel mit anderen DAWs, man kann GP 7 als Modeling Amp verwenden, Stimmfunktion gibt es auch).Bei welcher Version ist das ? 7.5 wird wahrscheinlich die aktuellste (Update) 7er Version sein, aber was soll 7 Hybrid bedeuten ?
7.5 Hybrid habe ich aber noch nicht gesehen. Ist jetzt die Frage welches ich mir kaufen soll. DAW`s habe ich, aber wer weiß, vielleicht ist die integrierte DAW ja gut.
Als DAW reicht GP bei weitem nichtMerkwürdig ist auch, daß es beim Musicstore nur die 7 Hybrid , aber weder die 7.5 noch die 7.5 Hybrid Version gibt. Bei Thomann gibt es nur die 7.5 aber gar keine Hybrid.
Lade es doch gleich bei Arobas runter, macht beim Service sowieso keinen Unterschied.Erstmal danke für eure Tips. Ich bin diese Woche beim Musicstore und frag mal nach, warum die keine 7.5 anbieten.
Ja würd ich auch machen. Außer bei besonderen Sales kauf ich immer beim Anbieter die Software.Lade es doch gleich bei Arobas runter, macht beim Service sowieso keinen Unterschied.
Interessanterweise gibt's das ja nur beim Store..Muß es Version 7.1.4 Hydrokultur geben und die steht nicht nicht mal auf der eigenen Homepage. Was soll das ?
Jetzt ist es klar. Beim Musicstore steht im Online Shop Guitar Pro 7.0 Hybrid. Tatsächlich handelt es sich um die Version Guitar Pro 7.5 mit mitgelieferter CD (=Hybrid)Interessanterweise gibt's das ja nur beim Store..