Frage zum Broughton SV-Pre

Hi,

falls sie sich auf die Anzeige in den Kleinanzeigen bezieht, kann ich nur empfehlen das Teil zu bestellen, und es selber zu checken. Das Teil ist von Broughton, also mindestens (sehr) solide und der Preis ist iO, soweit ich sehe, und für den bekommt man es im Falle dessen (notfalls mit Geduld) auch wieder los, denke ich. Meinungen von anderen sind immer so eine Sache…

Schönes Wochenende!

Nein, ich beziehe mich nicht auf die Anzeige. Ich habe eine Frage zum Soundverhalten, die mir aufgefallen ist und ich würde gerne erfahren, ob anderen Usern des Pedals das auch aufgefallen ist.

Nein, ich beziehe mich nicht auf die Anzeige. Ich habe eine Frage zum Soundverhalten, die mir aufgefallen ist und ich würde gerne erfahren, ob anderen Usern des Pedals das auch aufgefallen ist.
Dann schreib doch Deine Fragen mal hier rein, vielleicht antwortet ja jemand. Ich glaube, so funktioniert ein Forum.

Dann schreib doch Deine Fragen mal hier rein, vielleicht antwortet ja jemand. Ich glaube, so funktioniert ein Forum.
Ist mir schon klar. Wollte auch nur mal vorab checken, ob hier überhaupt Leute sind, die was dazu sagen können. Sonst brauche ich mir ja nicht die Mühe machen, das alles auszuformulieren.

Also, eine Sache ist mir aufgefallen. Der Hi Switch reagiert irgendwie komisch, im Gegensatz zu meinem 70er SVT. Ist er ausgeschaltet, ist das Teil merklich leiser (bei gleicher Einstellung). Schaltet man ihn an, werden nicht nur die Höhen lauter/brillianter, sondern es verhält sich wie ein Booster über das ganze Frequenzband. Soll das so sein? Mein alter SVT macht das nicht. Da werden nur crispe Hohen gefeatured.

Könnte mir jemand seinen SV-Pre leihweise zur Verfügung stellen? Ich würde den gerne mal durchmessen.
Leider habe ich meinen Broughton SV-Pre wieder verkauft...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten