Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Din A4 geht... Ordner nicht...Oh,
[einklink] DinA4 ? Ordner? die sieht echt klein aus....
Plus 6m Kabel?
Oh,
[einklink] DinA4 ? Ordner? die sieht echt klein aus....
Plus 6m Kabel?
.. und bevor die Frage kommt: ja - das passt rein (sogar mein grosses Pro...)Heutzutage nimmt man da ein Ipad
...schon mal ein Coverset mit über 80 Songs gespielt...?@Logabass : Nee, eigenes Gehirn!
Zettel nur während der Einübezeit zu Hause, im Proberaum und auf der Bühne für mich tabu!
Ihr spielt an einem Abend 80 Songs ? Bei 4 Minuten pro Song wären das fünfeinhalb Stunden reine Spielzeit ......schon mal ein Coverset mit über 80 Songs gespielt...?
... hatten wir auch schon... der Punkt ist aber, dass das Set "on the fly" erstellt wird... je nachdem, wie der Abend sich entwickelt und wie das Publikum mitgeht... also sind die 80 Nummern immer "dabei"...Ihr spielt an einem Abend 80 Songs ? Bei 4 Minuten pro Song wären das fünfeinhalb Stunden reine Spielzeit ...
... deshalb iPad! Klemmt schräg am Mikroständer und wird mit den Füssen über Bluetooth bedient... merkt kein Mensch, ob der Basser jetzt auswendig spielt, oder sich ab und zu eine Hilfe zu den Arrangements holt...Live spiele ich immer ohne Blatt weil ich eine Wand aus Notenständern zum Publikum hin absolut daneben finde
Ich singe nicht und habe keinen Mikroständer zum dranklemmen. Ich vertraue da auf mein "Bio-Pad". Ist auch ein prima Gehirn-Jogging... deshalb iPad! Klemmt schräg am Mikroständer und wird mit den Füssen über Bluetooth bedient... merkt kein Mensch, ob der Basser jetzt auswendig spielt, oder sich ab und zu eine Hilfe zu den Arrangements holt...
falls der Drummer mal wieder Amnesie hat, geb ich ihm das Tempo per Klick auf seinen Monitor und gut ist das.
.. und bevor die Frage kommt: ja - das passt rein (sogar mein grosses Pro...)
(sogar mein grosses Pro...)