Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erstaunlich.... wird wohl nicht mehr lange gehen bis bassic da drüben auf dem index landet...Bestes WLAN hier.
Stimmt. Man fragt sich, ob die Kabine auch im Weltall luftdicht ist.Wenn man solch einen Horizont aus dem Flugzeugfenster sieht, dann wird es echt kritisch...
Aber nur, wenn man D, E oder F sitzt. Sitzt man A, B oder C tritt @Carabas(s) ' Regel in Kraft.Stimmt. Man fragt sich, ob die Kabine auch im Weltall luftdicht ist.
Bist Du am Äquator?
So. Jetzt angeben. Hier, vor'm Monat:
Dann halt noch mal richtig rum und etwa fünf Minuten nach dem oberen Foto...
Buckelwalen
Heute im Home Office....die Ansicht der gegenüberliegenden Zimmerwand:Wo ich gerade online bin?
In meinem verkackten Büro bin ich online!
Aber wartet ab...in drei Wochen gibt es Fotos von Bären und Buckelwalen, mit denen ich in die Kamera glotze!
So!!!
Anhang anzeigen 151207
Stimmt!1. hab ich schöneren nagellack als du
Das ist doch nur die weiße Dispersionsfarbe (Keim Biosil) gegen den Sonnenbrand...2. bäh bist du weiß...
Da empfehle ich dir die Kanarischen Inseln. Da kann man gut mit Walen plantschen, leider keine weißen, sondern hauptsächlich mit roten, oft tätowierten, besoffenen und englischsprechenden.da werd ich neidisch! ist einer meiner großen träume, mal mit einem wal zu planschen...
Dem kann ich nur zustimmen.Da empfehle ich dir die Kanarischen Inseln.
Heute im Home Office....die Ansicht der gegenüberliegenden Zimmerwand:
....Preview auf übernächste Woche:
ah, mururoa!
Serra Tramuntana, Mallorca, Osthang des Tales von FornalutxWow ist das malerisch! Wo ist das?
Grüße Hen