Forum geschlossen

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Lösungen
1
Bassix
ß370
... kriege ich hier andauernd im nicht angemeldeten Zustand.

Also nix mit zum Thema antworten und dann seine Daten angeben ...

Sowohl mit IE6 als auch mit aktuellem Feuerfuchs. Liegt also wohl nicht an mir ...

*g* Hier werden Sie geholfen [:D]

@ Willie: Warte mal mit dem Ändern. Ist vielleicht ganz gut so, nur 'n bischen den Text ändern in "Bitte anmelden, um zu posten" oder so.

Wenn das bisher so einfach war, hier rumzutrollen, weil man sich nicht "richtig" anmelden musste und sich bei jedem Post kurz mal als wer anders ausgeben konnte, dann wäre das vielleicht schon mal 'n Schritt, den Trollen das Leben ein wenig schwerer zu machen.

Können wir hier ja erstmal 'n bischen durchdiskutieren, ob der alte Zustand überhaupt wieder wünschenswert wäre ...

P.s.: Annererseits, wenn Du durch IP-Logging oder so rauskriegen könntest, wer hier binnen Sekunden vom Jekyll zum Hyde mutiert, dann sollte man es denen vielleicht doch wieder einfach machen [;-)]

Ist auch nicht wirklich ein Prob., ist halt nur anners als vorher. Und wenne nur kurz mal mitlesen willst, und dann vielleicht kurz bei einem Post Deinen Senf zupacken willst, war das nicht unpraktisch.

Aber, wie geschrieben, vielleicht hats so ja sogar Vorteile.

Auf jeden Fall impliziert der Text "Forum geschlossen" sowas wie Tote Hose und hier ist nix mehr. Und das wäre dann evtl. schon ein Prob für Neuankömmlinge ...

HeHe, ich hab einen Post mehr als Du [:-PP] [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ne ist klar. [:D]

Die Meldung darf so garnicht kommen. Allerdings ich bekomme Sie auf meinem Testsystem auch nicht. :-(
Das Problem ist wohl, das diese Anmeldung irgendwas umgeht, bzw. eine eigene Logik hat. UNd die muss ich jetzt erst mal suchen und Sie der neuen allgemeinen Logik anpassen.
Eigentlich sollte man ja bei einer Webseite immer nur eine Anmelderoutine haben, die dann von den verschiedenen Seiten aus angesprochen wird.
Also wenn auf einer Seite Anmeldedaten verlangt werden, sollte trozdem nur die eine Anmelderoputine verwendet werden.
Ich hab mittlerweile jetzt schon 4 verschiedenen Anmelderoutinen gefunden. UNd die muss man alle bei Änderungen parallel pflegen.
I try my very best.

PS.: Ich bin um jeden dieser Posts dankbar. Denn Sam und ich könenn wirklich nicht alles testen... Wir machen das ja nicht vollzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute...
Da ist man EINMAL müde und verpennt im Forum unterwegs und schreibt EINMAL etwas in nicht ganz korrektem Deutsch und schon trägt man das einem bis zum Sterbebett nach.... [;-)]

Also: Mea culpa:

... rät ... ab.

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Da einen aber das reguläre Einloggen ertsmal wieder auf "Forumsanfang" (also quasi Forrumsstartseite) zurückschleudert, ist das jetzt etwas umständlicher.
Viel umständlicher ist das aber auch nicht. Einfach regulär einloggen und dann im Browser auf "Zurück". Meist reicht das schon, um sofort als angemeldet zu erscheinen, manchmal muss man noch kurz auf "Aktualisieren" gehen. Ist kein echter Aufriss, sondern halt nur erstmal "anders" ...

Und wenn es dabei hilft, den Leuten das Leben zu erschweren, die hier (möglicherweise) temporär mal als Morbid John und 2 Sek später als T-Bozz posten, dann wär's mir das wert ...

Noch ein "Bug":
Bisher war es so, dass man, ohne eingeloggt zu sein, sich nicht die Profile der Online- und Geburtstags-Member (Startseite rechts) anschauen konnte. Das ist jetzt möglich. Juckt mich allerdings nicht sonderlich - nur mal so zur Info.

Zurück
Oben Unten