Fortress One

Zitat:Original erstellt von: fuzzo666

nicht dass er mir gefällt ..... aber ist denn der nicht mehr wert?
700 EUR sofort kaufen.
Nein, eher weniger...

Edith meint, der kostet neu man gerade 999 Euro (allerdings mit Chrom-Hardware). Die Aussage, dass die alten angeblich mit den neuen nicht (mehr?) vergleichbar sind, verbuche ich mal unter "Vintage-Wahn".

Zuletzt bearbeitet:
[:D]

Sieht wirklich ziemlich shyce aus, aber der der Buzzard ist z.B. noch schlimmer. Und der Corvette (der als Fretless gerade auf dem Weg zu mir ist [:O!]) sieht mit dem "Pimmel" auch reichlich merkwürdig aus. Den Dolphin finde ich einigermaßen gelungen vom Design her.

Nix da Pimmel[8D]
also ich finde ehrlich gesagt das Design des Fortress one geil, nicht immer das gleiche das man sich von Fender und co. gewöhnt ist!
...so sind halt die Geschmäcker verschieden[^]
Jedenfalls würde ich dieses Teil nicht mit der aktuellen Rockbassserie vergleichen, so ein Wengehals macht schon viel aus...möchte mir auch mal ein alten Fortress leisten (wenn nur das Geld vorhanden wäre[ooo]), 700 euro finde ich allerdings ein bisschen viel!
cheers[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Lennard

dieses Modell ist der mit Abstand hässlichste Bass , der jemals entworfen wurde. Na ja , das kann W. ja auch nur zu gut [;-)] - die schicken Designs sind geklaut, die anderen hässlich [:-)]
da kannste nichts machen ist halt ein warwick...[;-)]

wo sind denn da die gurt-pins? oben guckt nur ein stück metall raus und sieht man nichts :-/

ich find die ganzen standart-jazz-dinger deutlich häßlicher... (aber auch nur die sunburst *g*)

Hierbei handelt es sich um den legendären Fender VI - Bass aus den 60ern. Eierschneider + 1 Oktave + Bassmensur. Das mussten damals die überzähligen Gitarristen spielen *LOL*

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Hierbei handelt es sich um den legendären Fender VI - Bass aus den 60ern. Eierschneider + 1 Oktave + Bassmensur. Das mussten damals die überzähligen Gitarristen spielen *LOL*

Am bekanntesten ist ja Jack Bruce, der den mal ein paar Tage umgehängt hatte.
Aber einen saftigen BIN aufrufen und die paar €cts sparen, die die Bildervergrößerung kostet. Wie find ich denn das?

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: fuzzo666

nicht dass er mir gefällt ..... aber ist denn der nicht mehr wert?
700 EUR sofort kaufen.
Nein, eher weniger...

Edith meint, der kostet neu man gerade 999 Euro (allerdings mit Chrom-Hardware). Die Aussage, dass die alten angeblich mit den neuen nicht (mehr?) vergleichbar sind, verbuche ich mal unter "Vintage-Wahn".

Den Fortress gibts nicht mehr neu - nur als Rockbass und das sind 4 Welten unter Warwick Germany.

Zurück
Oben Unten