• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 115 UL Tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Theodor Müller

Active Member
Bassix
ß7.079
Klaus Theodor Müller hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 115 UL Tausch - FMC 115 UL Tausch

Ich biete eine neuwertige FMC 115 UL/8 Ohm Box in Größe M (H:54cm B:54cm T:41cm) zum Tausch gegen eine FMC210N2 oder FMC210UL in Größe S (H:62cm B:35cm T:41cm) an.
Vielleicht würde auch eine 212UL (H:70cm B:42cm T:41cm) in Frage kommen.
Meine 115UL habe ich im September 2023 neu bekommen, der Zustand ist neuwertig. Die Box hat das Zuhause (leider) nur einmal für einen Gig verlassen.
Über einen möglichen Wertausgleich können wir sprechen.
Ich freue mich auf eure Angebote.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Klaus,

ein Tausch käme für mich nicht in Frage, da ich mein Setting gerade auf 2x FMC112EX umstelle - Allerdings habe ich deshalb eine FMC 210H N2 Slim (also die von Dir genannten Maße) mit 4 Ohm, 600 Watt und Horn abzugeben.
Ich habe lange mit der Neuausrichtung gehadert, weil mir die 10er-Box eigentlich auch sehr gut gefällt - Sie hat mehr Punch als die 12er und ist mit ihrer Leistung problemlos als Standalone in den allermeisten Situationen einsetzbar...
Aber Du wirst es kennen, ab und zu muss man sich einfach mal ein bisschen verändern;-)

Alternativ habe ich auch noch eine quasi neuwertige FMC310H N2 mit 900 Watt, 8 Ohm und passender Hülle im Angebot!

Wenn Du Interesse an der Box haben solltest, dann melde Dich gern. Ein Versand wäre wahrscheinlich auch gut möglich, da ich ja gerade die 12er geliefert bekommen habe und den Karton nutzen könnte.

Gruß
Björn

Anhänge

• tempImage8F8Pef.png
    tempImage8F8Pef.png
    890,2 KB · Aufrufe: 17
  • tempImageAzLG6z.png
    tempImageAzLG6z.png
    834,1 KB · Aufrufe: 18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück