Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kuckuck Mitforumanten.
Bei mir häuft sich Equipment an.
Ich möchte einiges verkaufen. (Ach was!)
Außerdem möchte ich Spenden.
Ich habe jetzt folgendes vor:
Ich stelle Anzeigen in den Kleinanzeigenteil mit einem (lächerlichen) Mindestpreis.
Die Hälfte des erzielten Preises werde ich an die örtliche Tafel spenden. Auf Wunsch auch an eine andere humanitäre (Hilfs-) Einrichtung.
Ich wünsche mir lediglich, dass Kaufinteressenten ihr Angebot öffentlich machen. Nach 3 Tagen werde ich an den Höchstbietenden verkaufen.
Allerdings werde ich im Gegensatz zu sonst die tatsächlichen DHL-Kosten draufschlagen.
Ich werde die Preise nicht diskutieren oder kommentieren.
Der Käufer bekommt von mir einen Screenshot der getätigten Spenden-Überweisung, auf Wunsch mache ich auch die öffentlich!
Morgen fange ich damit an!
Ist das rechtlich (nach den bassic Regularien) okay?
@Mac_News @fabianb
Bei mir häuft sich Equipment an.
Ich möchte einiges verkaufen. (Ach was!)
Außerdem möchte ich Spenden.
Ich habe jetzt folgendes vor:
Ich stelle Anzeigen in den Kleinanzeigenteil mit einem (lächerlichen) Mindestpreis.
Die Hälfte des erzielten Preises werde ich an die örtliche Tafel spenden. Auf Wunsch auch an eine andere humanitäre (Hilfs-) Einrichtung.
Ich wünsche mir lediglich, dass Kaufinteressenten ihr Angebot öffentlich machen. Nach 3 Tagen werde ich an den Höchstbietenden verkaufen.
Allerdings werde ich im Gegensatz zu sonst die tatsächlichen DHL-Kosten draufschlagen.
Ich werde die Preise nicht diskutieren oder kommentieren.
Der Käufer bekommt von mir einen Screenshot der getätigten Spenden-Überweisung, auf Wunsch mache ich auch die öffentlich!
Morgen fange ich damit an!
Ist das rechtlich (nach den bassic Regularien) okay?
@Mac_News @fabianb