Flohmarkt bei Musik-Produktiv am 06.05.2006

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Lösungen
12
Bassix
ß2.826.617
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch zum Musiker-Flohmarkt nach Ibbenbüren fährt? Eigentlich wollte ich da nicht mehr hin, aber meine Jungs möchten das gerne mal sehen.

Ich bin zu erkennen an einem T-Shirt mit der Aufschrift: "Zahltach!" (bei kaltem Wetter zusätzlich an den blauen Armen *ggg*) und an meiner Werder-Mütze.

Würde mich freuen, dem einen oder anderen mal die Flosse zu schütteln (und vielleicht ein kleines Bierchen schlubbern...?). [:-)]

Wie es ausschaut, bin ich dabei. Werd mal schauen, dass ich mich vorher noch im bassic-Shop ausstatte, damit man sich wiederfindet.

Klar, kann ich machen. Der Bassertom hatte auch Interesse gezeigt und ein Kollege von mir will mit (Drummer). Eigentich wollten wir noch einen anderen Kollegen überzeugen, uns in seinem Dienst-Touareg hinzuchauffieren, der hat aber keine Zeit, so dass es etwas enger wird und der Sprit nicht auf VW-Kosten geht :-( .

Wir faahrn mit'n Zuch: Schönes-WE-Ticket mit 5 Piepeln für 30 Tacken hin- und zurück - kostet in etwa dasselbe wie mit'm Auto, dafür dürfen wir alle ein Bierchen schlubbern (und da das Wetter natürlich wieder einmal ge-ni-aal wird... [8D]).

@Friese
Nee, die Zähne hab' ich leider nich' mehr - die haben bereits am selben Abend bei der anschließenden Party in meiner Stamm-Rock-Kneipe die Besitzerin gewechselt... [:D][:D][:D])

Nymi, hab Dich leider nicht gesehen....... Hab aber auch mehr auf die Instrumente geachtet....

Und, war was für Dich dabei??

Hej Tom,

ich hab' leider auch keinen von Euch gesehen... [:-(]

Unter den Gebrauchten wäre tatsächlich ein Baß für mich dabeigewesen; leider lag die Preisvorstellung des Verkäufers jenseits meiner derzeitigen Möglichkeiten...

Werde im Laufe des Tages einen - gewohnt kurzen [;-)] - Bericht bloggen.

Zuletzt bearbeitet:

Schade eigentlich, dass wir uns nicht getroffen haben!

Ich hatte nen schönen Alembic gesehen....sollte 790 kosten, fand ich Ok, hab nur leider gerade kein Geld [:-(]........
Ein schöner Warwick Fortress war auch dabei, und ein klasse Marleaux. Ansonsten halt die üblichen tausend Fendernachbauten......

[:D]

Zitat:Original erstellt von: Bassertom

Ansonsten halt die üblichen tausend Fendernachbauten......
Ja, schade - ich hätte gerne ein Bierchen mit Dir geschlubbert...

Eine Pfanne fand ich extrem strange: ein (Ibanez?-) Nachbau eines Gibson EB-Basses mit einer Kopfplatte wie bei einem Kontrabass und das Ganze in einem seltsamen grün... [xx(] (so ähnlich wie die Farbe von diesem Smiley!).

Und ein seeehr schöner Squier-Preci aus der begehrten JV-Serie in two-tone-sunburst mit Maple Neck in Bestzustand! Leider war der zu teuer für mich...

Zurück
Oben Unten