Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Sound her hätte es auch ohne weiteres ein Stingray sein können.
Ganz schön fit, der alte Knochen. Hüpft wie ein Flummi auf der Bühne und macht auch noch Handstand. Muss ja als Gitarrist echt frustrierend sein, neben Flea auf der Bühne zu stehen. Der Gitarrist hatte nicht mehr als eine Statistenfunktion und wirkte auf mich bei einigen Stücken auch musikalisch neben der Spur. Der Sänger übrigens auch. Aber vielleicht war es ja auch gewollt, dass er z.T. einen Viertelton zu hoch gesungen hat. Einige Stücke hätte Flea nur mit dem Drummer wohl auch bestens zu zweit performen können.
Mehr punch, weniger drahtig.
Der Flea liefert aber in der Tat ziemlich coole Sachen ab,
er wirbelt über dir Bühne
und durch die Lagen auf dem Griffbrett,
dass es eine
echte Freude ist.
Das wird ein Custom-Shop-Instrument sein, angelehnt an die "Dimension"-Bässe - nur halt in gut.Weiss jemand, was das genau ist?
Das war halt schon immer ein SpeziellerGanz schön fit, der alte Knochen. Hüpft wie ein Flummi auf der Bühne und macht auch noch Handstand.
Vom Sound her hätte es auch ohne weiteres ein Stingray sein können.
Mich irritiert das sehr - zu diesem Sound wünsche ich ausschließlich einen Stingray zu erblicken.Es klingt auch irgendwie nach Modulus.
Kreuz-Kontermination...Nu ja, MuMän macht Percys und 7ender nun Rays....ob die Welt dadurch bässer wird, darf bezweifelt werden
Naja, technisch gibt es da ja wenig zu verschmelzen. Immerhin ist der Ray eine Weiterentwicklung des Jazzbasses. Und wenn ich jetzt dem Jazzbass eien MM-Tonabnehmer an der richtigen Stelle spendiere und dazu die passende Elektronik, wird das Ding zwangsläufig wie ein Ray klingen. das bisschen Unterschied in der Form wird man keinesfalls hören.
Er spielte doch schon davor 18 Jahre lang Modulus Graphite in ähnlicher KonfigurationJetzt gibt es neben dem Flea Jazz also auch einen Flea Jazz Active.
Interessanter Bass, optisch finde ich ihn jedoch sehr langweilig und so gar nicht flealike.