Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Wastl
Kennt ihr gute Flanger-Effektpedale fürn Bass?[(]
Ah,danke für den etwas anderen Vorschlag! Du hast ihn wohl schon ausführlich getestet? "Flangert" der eigentlich auch auf der tiefen H-Saite rum?[ooo]
PS: Hübsche Farbe![]
Melde dich auf jeden Fall nochma! Will mir in nich allzu entfernter Zukunft nämlich son Ding holen[...]
PS: Is zwar Off-Topic,aber ich hab gelesen, dass du einen Bass-Murf hast! Rockt der?[P]
Oh, das mit dem vorbeikommen gestaltet sich etwas schwierig. Ich wohn nämlich im Erzgebirge bei Chemnitz. Und bloß mit einer MZ 125er bewaffnet,naja...[ooo] Aber vielen Dank für das Angebot!
Der Bass-Murf kommt sozusagen zwar erst Ende des Jahres[] in Aussicht,aber ich bin schon richtig scharf drauf den ma zu spielen []
Zitat:Original erstellt von: operator404
mir5 ist eigentlich ziemlich blunzen wie ein effektkastl ausscheit ... klingen muss es, halbwegs roadtauglich muss es sein
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
EXAR!!!!
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Nachtrag: EXAR-Pedale sind meiner Recherche zufolge doch aus Metall, sorry! []
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Nachtrag: EXAR-Pedale sind meiner Recherche zufolge doch aus Metall, sorry! []
Das Gehäuse ist aus Metall, das Pedal (eben der kleine Teil auf den man drauftritt) ist aus (zähem) Kunststoff und der Pedalweg ist minimal - wenige Millimeter - dafür aber mit recht deutlichem Druckpunkt.
Habt ihr eigentlich schon ma was von der "Electro Harmonix Stereo Electric Mistress" was gehört? Die Kiste bietet das ganze nämlich in Stereo.
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...monix-stereo-electric-mistress-p-24496.html[?]
Und ein Stereosetup würde ich eher so realisieren, dass am Anfang mein Basssignal durch einen Splitter (z.B. Lehle) aufgeteilt wird und Original- und bearbeitetes Signal dann in die Amps/den Bi-Amp geschickt wird.
Stereo macht wenig Sinn wenn du nicht 2 Amps oder einen Stereo Amp hast...
und mal im erst zu Exar... die Firma hat mit 2 Leuten angefangen und bis heute sind nur ausgebildete Elektrotechniker in Polen am werkeln... und nicht zuletzt Adrian Maruszczyk ist es zu verdanken das wir die Pedale hier erwerben können. Also eine Bodenständige Firma die zu günstigen Preisen Top arbeit leistet, sowas ist schon beachtlich. Ich bleibe dabei die Besten Effekte (für den Bass) die man bekommen kann... und zum Gehäuse: das geht nicht Kaputt.
Probiers aus... www.public-peace.de da kann man die bestellen und auch ohne ärger wieder zurückgeben...