Fender Victor Bailey Akustik 4 -Saiter Neuer Preis 450€ inkl Versand!

Lowpass80

New Member
Bassix
ß2.373
Hallo, verkaufe 2010 neu gekauften (NP 755€ bei T-Man) und nur kurz (unplugged Projekt) genutzten Bass, Wie neu, keine Kratzer, Brüche, Macken oder so. Fishman Preamp. Black Nylons drauf. Softcase mit Case Goodys (Neuer Ersatz Steg !, 2 Ersatz Saitenpins aus Palisander, Instrumentenkabel, Tuch, Fender Sticker). Testen gerne, Versand (+Kosten) geht auch. Ich sach mal so VB 600 Zacken ! Tausche auch (natürlich mit Wertausgleich) gegen 5 Saiter, was wollt IHR tauschen/loswerden ?!
Grüßle olli

Anhänge

• Bailey1.jpg
    Bailey1.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 398
  • Bailey3.jpg
    Bailey3.jpg
    689,2 KB · Aufrufe: 414
  • Bailey4.jpg
    Bailey4.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Up & Preissenkung, VB 500 !

...Hätte auch noch nen Hotwire Prezi in geilem Pino Rot- Matt, mit P-Singlecoil... Tortoise Pickguard, Palisander..... Bilder folgen....

Wie wärs mit dem Ibanez Promethean 5110 500 Watt 12kg
Inkl. Abdeckhaube
Gruss Frank

Anhänge

• image[3].jpg
    image[3].jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 149
  • 1.jpg
    1.jpg
    135 KB · Aufrufe: 165
  • image1.jpg
    image1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Hi Olli, ich habe einen sehr schönen Ibanez SRX 355 für dich und würde dir 250 € Wertausgleich zahlen. Hier mal ein Foto vom Bass:
Bass.jpg

Dazu gibt es eine Tasche von Ibanez. Solltest du Interesse haben, dann schreibe mal bitte per PN.

Hallo, ich reanimiere mal den Thread...
also: habe jetzt seit Januar 2015 kein Instrument mehr angefasst und das Bass/Gitarrespielen ganz aufgegeben (Family, 2 Kids... Keine Zeit mehr für das Hobby im Moment). Verkaufe IMMER NOCH den Fender Victor Bailey Akustik Bass (500 €) und den Pino Prezi von Hotwire (1100 € VB). Aktuell jedoch KEIN TAUSCH mehr, da ich nicht mehr in 'ner Band bin/aktiv spiele, will den ganzen Kram nur noch loswerden. Bei Bedarf gerne mehr (neue) Bilder. Bässe schlafen jetzt schon seit ca 1 Jahr in ihren Koffern/Taschen und sind optisch und technisch wie neu. Bei Interesse: Habe auch noch E Gitarren (Fender Squier Telecaster Classic limited Edition copperburst (400€) und ne Ray Gerold STRAT (schwarz) (600 €), ebenfalls neuwertig (Bilder a.A) . Fragt mal den Gitarristen in eurer Band ob der Bock auf was neues hat...
Grüßle,
Olli

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten