Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den Rumble geholt und ein Boss Overdrive Pedal. Dabei habe ich gemerkt dass die Box bei eingestecktem Pedal relativ schnell zu Rauschen anfängt. Ich kann die Regler nur moderat aufdrehen, ansonsten hört man ein Rauschen im Hintergrund. Mein Chorus Pedal von MXR rauscht hingegen überhaupt nicht wenn es angeschlossen ist. Nun habe ich festgestellt dass der Rumble auch einen separaten FTSW Eingang hat. Ich mag den Overdrive Channel der Box sehr und würde gerne das Oberdrive Pedal zurückgeben und über den FTSW das Overdrive aktivieren. Jetzt folgen paar Fragen:
Welchen ftsw könnt ihr empfehlen? Gibt es FTSWs mit Tunerfunktion? Wenn der FTSW und ein oder mehrere Effektpedale (zb Chorus) gleichzeitig angeschlossen sind; kann ich zwischen denen hin und her switchten ? Gibt es FTSWs mit mehreren Effekten oder funktioniert das nur mit einem Multieffektgerät das über den Input angeschlossen wird?
Vielen Dank für eure Antworten.
Welchen ftsw könnt ihr empfehlen? Gibt es FTSWs mit Tunerfunktion? Wenn der FTSW und ein oder mehrere Effektpedale (zb Chorus) gleichzeitig angeschlossen sind; kann ich zwischen denen hin und her switchten ? Gibt es FTSWs mit mehreren Effekten oder funktioniert das nur mit einem Multieffektgerät das über den Input angeschlossen wird?
Vielen Dank für eure Antworten.