Hallo,
da ich inzwischen drei Fender Prezis habe, soll einer gehen. Diesmal gibt es einen Fender Precision USA von 2007. Body ist allerdings ein Warmothbody, mit einer atemberaubenden Maserung, die man sonst nur von CS Modellen kennt. Der PU wurde durch einen Fender CS PU ersetzt. Sound ist überdurchschnittlich gut, kann gerne Soundfiles im Studio machen.
Also die Fakten
Bass: Precision Bass
Body: Warmoth - Erle natur, geölt und gewachst
Hals: Fender USA von 2007 mit Ahorn & RW
PU: Fender CS
Rest: Fender Originalparts (von Thomann)
Gewicht: ca 4kg (eher weniger)
Preislich habe ich keine Vorstellung, was durch den Bodytausch der Bass wirklich noch wert ist, denke aber 700,- wären fair...
Pricedrop: 600,-€
Anzutesten in Koblenz...
Tauschoptionen:
Bässe mit 4 Saiten und zwei PUs (also keine Prezis) Fender, Sandberg etc...
Oder
hochwertige Studiomikrofone (Neumann, Gefell, AKG etc.)
hochwertige Studiopreamps
Der Wert der Tauschobjekte sollte im selber Preisrahmen liegen, möchte nichts zuzahlen.
Bei Fragen einfach melden,
Gruß Lenni
Fotos folgen....
da ich inzwischen drei Fender Prezis habe, soll einer gehen. Diesmal gibt es einen Fender Precision USA von 2007. Body ist allerdings ein Warmothbody, mit einer atemberaubenden Maserung, die man sonst nur von CS Modellen kennt. Der PU wurde durch einen Fender CS PU ersetzt. Sound ist überdurchschnittlich gut, kann gerne Soundfiles im Studio machen.
Also die Fakten
Bass: Precision Bass
Body: Warmoth - Erle natur, geölt und gewachst
Hals: Fender USA von 2007 mit Ahorn & RW
PU: Fender CS
Rest: Fender Originalparts (von Thomann)
Gewicht: ca 4kg (eher weniger)
Preislich habe ich keine Vorstellung, was durch den Bodytausch der Bass wirklich noch wert ist, denke aber 700,- wären fair...
Pricedrop: 600,-€
Anzutesten in Koblenz...
Tauschoptionen:
Bässe mit 4 Saiten und zwei PUs (also keine Prezis) Fender, Sandberg etc...
Oder
hochwertige Studiomikrofone (Neumann, Gefell, AKG etc.)
hochwertige Studiopreamps
Der Wert der Tauschobjekte sollte im selber Preisrahmen liegen, möchte nichts zuzahlen.
Bei Fragen einfach melden,
Gruß Lenni
Fotos folgen....
Zuletzt bearbeitet: