• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Sunburst One Piece Maple Neck Japan 1988 Vintage [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.994
Mel Schacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Sunburst One Piece Maple Neck Japan 1988 Vintage - Fender Precision Sunburst One Piece Maple Neck Japan 1988 Vintage

Hallo, ich habe mich kurzfristig entschieden noch einen meiner Precis zu verkaufen.
Es ist einer der ersten Fender Bässe, die in Japan 1988 gefertigt wurden und hat daher das Made in Japan noch auf der Kopfplatte stehen. Spätere Modelle hatte das auf der Rückseite kurz vor dem Halsfuß. Zu der Zeit wurden Fender-Instrumente nur in Japan gebaut, da die Produktion in USA erst wieder im Aufbau war.
Ich habe ihm ein Tortoiseguard verpasst und eine Fender HiMass-Bridge wurde montiert. Ansonsten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, ist Ihre Anzeige noch aktiv? Könnten Sie mir einе E-Mail an [eMail wegen Betrugsverdacht entfernt] senden, um die Kaufbedingungen zu besprechen?
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten