Fender P Bass Special (Boner) 1993

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß19.544
Ein Freund von mir verkauft:
Fender P (Boner) Bass
Bj:1993 inkl. Koffer und Zubehör.
Perfekt vom Zupfinstrumentenmacher eingestellt

vsimfovo.jpg

wyaijjbb.jpg

Anfragen an Rene: 0170-8260214 Telefonische anfragen bevorzugt!!!
rene.marquis@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Yep, ich lese es jetzt auch. Habe aber den Text des Freundes nur kopiert. Fragt ihn doch einfach! :-)

... nachdem sich nun, dank geändertem Titel, eh keiner mehr auskennt, leg ich nochmal nach: ein "P" ist das auch nicht... sondern ein PJ...

P steht aber zumindestens auf der Kopfplatte... belassen wir es bei der Bezeichnung des Herstellers? :-)

Täuschen mich meine alten Augen oder steckt da eine Holzschraube in der Mechanik der D-Saite :O!? Hat die der Zupfinstrumentenmacher da reingedreht, um die Saite zu befestigen :D?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mensch, wenn da doch mal Kontaktdaten angegeben wären, dann könnte man das alles nachfragen. Aber so.. :-))

P steht aber zumindestens auf der Kopfplatte... belassen wir es bei der Bezeichnung des Herstellers? :-)
Kannst schon machen ... is aber ein Precision mit PJ Bestückung... Es sei denn, der Single Coil is nur ein Aufkleber...
Ich meine ja nur - weil das für einen potentiellen Käufer durchaus einen Unterschied machen kann - positiv wie auch negativ...

Das ist ein "Precision Plus", der hieß damals so. Der Zusatz steht halt nicht auf dem Headstock.

Die Schraube schreckt mich immer noch ab (nicht wegen der Mechanik an sich, aber mal ehrlich: warum macht man denn sowas?). Schade dass sich das nicht klären ließ, extra telefonieren oder emailen werde ich deswegen auch nicht, nachdem der Bass schließlich hier angeboten wird. Ohne Preisangabe lohnt sich das auch eh nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten