• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
E

Fender Original 79er Precision Bass Traumzustand ! oder tausch,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E.Mart

New Member
Bassix
ß163
E.Mart hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Original 79er Precision Bass Traumzustand ! oder tausch,,, - Fender Original 79er Precision Bass Traumzustand ! oder tausch,,,

Beschreibung:
Verkaufe meinen 79er Fender Precision Bass im Traumzustand !

Der Bass ist in von 1979 in einem wirklich außergewöhnlich guten Zustand (nur ganz minimale „Dongs“ (nur ganz geringe Gebrauchsspuren am oberen Horn und etwas Abrieb an der Kopfplattenkante) - ist natürlich auch leicht gebraucht.
Er verfügt über einen Esche Korpus in wunderschöner Maserung unter dem Sunburst, Ahorn Hals mit Rosewood Griffbrett - Sustain ohne Ende.
Die Hölzer, das betrifft sowohl den Korpus von der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Die hatten in den späten Siebzigern einfach Sack-schwere Esche verbaut.
Daraus einen tollen Klang abzuleiten, mag ein Verkaufsargument sein- für mich ist es eher ein Ausschlusskriterium. Aber das ist ja bereits auch der Preis…… noch mal 🍀 für dich - wirst‘s brauchen.

Hallo! Wie ich dir bei ebay auch schon 3 x geschrieben habe, ohne dass die Beschreibung korrigiert worden wäre: Der Bass ist von frühestens 020 = 2. Woche 1980 (Halseintrag), Farbe passt auch zu 1980. Vielmehr erhielt ich eine launische Frageantwort, was denn zwischen 1979 und 1980 für ein Unterschied sei: Nun, zum ersten 1 Jahr, zum zweiten ein benennbarer Wertunterschied. Außerdem bedeutet es den Unterschied zwischen richtig und falsch.
Zum Angebot: 3300€ sind umgerechnet knapp 4000$, gelistet ist ein 1980er mit 1400$ Händler-VK, was deine Preisvorstellung auf 280%, also knapp unter 3 x mehr als den Listenpreis bringt.
Sportlich, fast schon olympisch, was du da erwartest!
Gruß grumpf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten