Zitat:
Original erstellt von: Oli Wan
nur dass das klar ist: ich entscheide nicht in jedem fall mit dem bauch! [
]
im übrigen hab ich hier im forum schon des öfteren festgestellt, dass es verschiedene denkweisen gibt, mitunter stösst man dann zum eigenen erstaunen auf völliges unverständnis..man geht halt immer vom eigenen denken aus.
Ääähhmm, Öööhh, sorry, Oli.....
Ich hoffe, dass war jetzt keine negative Reaktion von Dir??
Weil ich persönlich nämlich sehr großen Wert auf Deine konstruktiven und fundierten Beiträge lege; ehrlich!
Ebenso auf Jerry's! Aber wenn dann eben mal so 2 Fachidioten (sorry, Jerry) sich gegenseitig Kennlinien um die Ohren hauen, dann ist das natürlich nicht immer für jeden interessant.
Aber einige wissen dann doch was damit anzufangen. Und das ist ja das Anliegen eines Forums---wen's interessiert, der holt sich was raus.
Du hast den Greasebucket eingeworfen, ich hab ihn aufgefangen und mich dann gefragt, was der denn anderes kann, und Jerry hat den Ball angenommen. Vllt kriegen wir ja zusammen wieder ne neue Schaltung hin, die wieder einige interessiert. Wenn's klappt, O.K.---wenn nicht ist der Fred eh in einer Woche vergessen.
(Übrigens, ich würd furchtbar gern mal nen Ricki spielen und überleg schon seit Wochen dich zu fragen, ob ich dich im münsterland mal besuchen kann...is ja nicht so weit vom Ruhrpott...aber das ist Off topic)
Best wishes...........Manni