Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll!aber lollipos sind schon cool...
Ein echtes Sig Modell nehme ich Adam Clayton eh nicht ab, da der Typ ich weiß nicht, dutzende, hunderte verschiedenster Bässe hat.
Klangfarbe ist in Österreich?Aber der deutsche Neupreis ist echt frech!
Ein echtes Sig Modell nehme ich Adam Clayton eh nicht ab, da der Typ ich weiß nicht, dutzende, hunderte verschiedenster Bässe hat. Fender, Auerswald, Lakland, Warnix, Gibson, Epiphone...der spielt worauf er Bock hat(würde ich bei dem Konto auch)
Verzeihung, ich denke nicht, das hier in D-Land günstiger sein wird.Klangfarbe ist in Österreich?
richtigKlangfarbe ist in Österreich?
ich fände das auch charmanter, wenn Fender das einfach wie G&L machen würde - Custom Optionen für einen okayen Preis.
...Schaut euch mal das Lefty-Angebot von dieser Bude an -das ist zum heulen.
Da haben die Rechtshänder dagegen echt Luxusprobleme mMn
...
Das ist diskriminierend... Drecksbude...
Schaut euch mal das Lefty-Angebot von dieser Bude an -das ist zum heulen.
Ach nein?aber wahrscheinlich nicht in sunburst und mit p90...
Ich sehe, Du verstehst mich.Aber der Smilie verrät ja, dass du es schon verstanden hattest...
Was soll mir dieses Bild sagen, skull?
Meinst du, Hendrix hat das gemacht um aufzufallen oder was?
Es gab halt damals NOCH weniger Linkshändergitarren -schwer zu glauben aber wahr.
Soll ich jetzt 600-1000,- für einen weißen Preci mit Ahorngriffbrett ausgeben, bei dem sich dann die Potiknöpfe mit meinen Achselhaaren verhäddern oder wie?
Ich kann schon fast genauso gut reversed (Rechtshänder -Instrument mit normaler Besaitung -für mich steht also alles auf dem Kopf) spielen wie normal, da bei JEDER Session KEIN Lefty-Bass/Gitarre da ist. Andere pissen sich an, wenn sie nicht mit "ihrem" Plektrum oder "ihrem" Kabel spielen können... Da könnte ich denen schonmal ne Kanne Bier ins Hemd schütten -lieber trink ich es dann aber.