• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass V Marcus Miller Signature

Kargo

Kargo

...noch nicht angekommen
Bassix
ß1.565
Kargo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass V Marcus Miller Signature - Fender Jazz Bass V Marcus Miller Signature

Sehr guter Fender 5-Saiter Jazz-Bass 70s Style made in USA

Ash-Body (Esche), Farbe Shoreline Gold
Maple-Neck (Ahorn), fünffach verschraubt, Blockinlays
2 Singlecoil-Tonabnehmer in 70s Position
Aktiv/Passiv-Elektronik mit Bässe/Höhen
knapp 4,1kg Gewicht, dabei sehr gut balanciert
Die Stimmmechaniken wurden mal für einen anderen Bass ausgebaut und anschließend wieder eingebaut. Dabei sind auf der Kopfplattenrückseite kleine Lackabplatzer entstanden, die natürlich nicht stören und die Funktion...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ja, du hast recht. Ich versuche mal ein besseres Foto.
Das von der Rückseite trifft die Farbe jedoch ganz gut. Grau metallic mit bronze/gold...
. 20170121_164112.jpg

So wie bei diesem hier: https://classicandcoolguitars.co.uk/sold_basses/fenderjazzsl.htm

Verstecken der Seriennummer: ich dachte das macht man so bei Inseraten aus Sicherheitsgründen. Bitte belehre mich eines Besseren, wenn ich da falsch liege. Danke schonmal für das Interesse!

Zurück
Oben Unten