Fender Hot Rod P-Bass & Flatwounds

8string

Well-Known Member
Bassix
ß3.338
Salü zusammen!

Es hat 20 Jahre gedauert um einzusehen, was für eine geile Kombi ein Fender P und Flatwounds sind ... heilige Scheisse, fühlt sich das gut an!

Bis vor 2 Jahren hab ich mich dem P-Bass verwehrt und jetzt das - noch selten hat sich "BASS" spielen so homogen und natürlich angefühlt!

Aus Spass an der Freud grad ein Groove dazu :-)

Basste Grüsse
Marco
www.marcomazotti.com

Kann Dir nur beipflichten, dass ist eine super Kombination und von Dir sehr gut präsentiert!

Habe mich auch 20 Jahre den Bässen mit dem großen F verweigert und dann mich dann vor knapp 15 Jahren interessanterweise auch von einem Hot Rod Precision in Olmpic White überzeugen lassen. Es hat dann noch weitere 10 Jahre gebraucht um festzustellen wie gut sich drauf Flats machen, in meinem Fall die von Fender.

So gesehen war ich Dir mit der ersten Erkenntnis ein paar Jahre voraus, bin aber wohl auch entsprechend älter, aber mit den Flats warst Du erheblich schneller. :-):bier:

Da muss ich als bisheriger Flatwounds-Verächter sagen: Das klingt geil!

So ist es ich kann's nicht anders beschreiben : es ist wie Zuhause ankommen - Beim "Bass" spielen an sich. Fast schon Magie

Und hier der 2te Streich mit den gleichen Komponenten - RUSH war schon längst fällig
nv.jpg

:popcorn:

Zurück
Oben Unten