Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab so einen Jott und eine Preci und hab einige mehr in der Hand gehabt. Die Reissues von 82 bis 84 sind nicht umsonst gesucht. Gerade weil Fender gemerkt hat daß a) die Qualität mies geworden ist und b) immer mehr Leute den guten, alten Instrumenten hinterherjammerten haben sie sich sehr bemüht, bei den Vintage Reissues alles richtig zu machen. Meine beiden haben grandiose Shapings, der Preci ist leicht, der Jott nicht schwer, beide spielen sich und klingen wie sie sollen.
Hier ist einer:
58er ,mit 70ies Schrifftzug, ungenieteten Tuner und "ungeriffelte" Bridge.
Fender USA Precision Bass 1982 3,6 kg leicht Fullerton | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Fender USA Precision Bass 1982 3,6 kg leicht Fullerton bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Aber man möge mich gerne berichtigen sollte das nicht stimmen.
AdleraugeAufkleber mit 82er Datum
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Esche-Bass nur 3,6 kg wiegen soll … wie soll das gehen: extremes Shaping? ….… Der Bass bei ebay hat übrigens einen Aufkleber mit 82er Datum, stimmt also so.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Esche-Bass nur 3,6 kg wiegen soll