Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Foto in mienem profil
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Ontopic:
Ich hab damals verzweifelt nach nem fretless gesucht, der mich umgehauen hätte. Also hab ich mir einen exzellent klingenden, sehr mittigen Fender Jazzbass geholt und habe mir bei Warmoth nach meinen Wünschen einen fretless Hals mit Ebenholzgriffbrett bauen lassen.
hinzu kamen noch von Harry Häussel gewickelte Pickups, die meinem Soundideal entsprachen und heraus kam ein absolut traumhafter fretless JB. Das mit dem hals hat zwar 3 Monate gedauert und war nicht gerade billig..aber das Ergebnis lässt keinen Zweifel offen. Grga Pitic hat den zb schonmal angespielt und könnte hier etwas zum Klang sagen.
Vielleicht suchst Du Dir den Preci Deiner Wahl und lässt Dir dann einen Hals stricken, wers mag kann ja dann nen Decal draufkleistern..mir war das nicht wichtig.
Foto in meinem Profil
Zitat:Original erstellt von: dirkbass
@allerbest
Nun, ich wüsste keine wirkliche Alternative zum Precision Fretless Sound...
Danke für den Tipp - aber wie schon gesagt, es geht mir nicht um einen schönen singenden Sound, sondern gerade um den Precision Fretless Sound.... Und gerade beim Design bin ich leider stockkonservativ... es sollte schon wie ein Fender Precision ausschaun.
ausserdem mag ich das "Puristische" der Fender Bässe sehr gern...
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Zitat:Original erstellt von: wasabi
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Zitat:Original erstellt von: allerbestjettzt weißt du was ich mit fender nazi's meine...Original erstellt von: allerbest
Das sind keine Nazis, das sind Christen...
Du sollst keinen anderen Bass neben mir haben...
Du sollst nicht eherbrechen, als dass Du ein anderes Fabrikat spielst...
Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Rickenbacker...etc...
[]
Ja, ja, das schliesst sich leider gegenseitig nicht aus...
Einfach! Kauf Dir den:Zitat:Original erstellt von: dirkbass
Je näher der Pickup am Hals, desto besser