Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Crafted" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die Einzelteile in Japan montiert (=zusammengebaut) werden, wobei die einzelnen Bauteile sehr wohl aus anderen Ländern geliefert werden. Bei "Made in..." werden auch die Einzelteile im betreffenden Land hergestellt.
Aha, das hört sich interessant an, also "Crafted in Japan" = "zusammengebaut in Japan" und von wo kommen die Teil? Die sind sicher aus Mexico oder Korea aber sicher nicht aus USA und wie kann man das herausfinden?
Sicher nicht aus den USA? Wenn du dich da mal nicht täuschst, die in Japan hergestellten Bässe kombinieren in der Regel beste "Rohmaterialien" mit gewissenhafter Handwerkskunst. Heutzutage würde ich mich eher für Japan als USA entscheiden.
Woran du das merkst? Stichwort Mechaniken: Mexiko-Mechaniken laufen meiner Erfahrung nach nicht so "rund" und reibungslos. Tun auch Ihren Zweck aber den Unterschied merkt man. Und natürlich an den PUs. Dort liegt der offensichtlichste Unterschied.