Fourstrinx
New Member
Kennt jemand von euch Fender Preci oder Jazz Bässe mit 24 Bünden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap von mir aus könnten bässe auch mindestens 36 Bünde haben []Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
@fortress flash:
Hast du das noch nie gehabt? Du spielst auf deinem Bass wie in Trance, du tauchst in eine andere Welt, du bewegst deine Finger auf dem Griffbrett rauf und runter, sie fliegen regelrecht über die Bünde. Und dann möchtest du noch eine Lage weiter rauf, alles scheint gut zu werden und dann... Der Scheiss Jazzbass hat genau einen Bund zu wenig!!!
Das gabs bei mir schon recht viel! Aber eben. ich habe das Gefühl, wenn du dann 4 Bünde Mehr hast, bräuchtest du 5.
Es ist ein leidiger Kampf...
Greetz
Ich war noch NIE jenseits des 15. Bundes unterwegs, ich hab' immer Not, daß ich dann nicht zurückfinde... [][][]Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
...Hast du das noch nie gehabt? Du spielst auf deinem Bass wie in Trance, du tauchst in eine andere Welt, du bewegst deine Finger auf dem Griffbrett rauf und runter, sie fliegen regelrecht über die Bünde. Und dann möchtest du noch eine Lage weiter rauf, alles scheint gut zu werden und dann...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich war noch NIE jenseits des 15. Bundes unterwegs, ich hab' immer Not, daß ich dann nicht zurückfinde... [][][]
Das verrate ich noch nicht - dazu machen mir Eure Lösungsvorschläge viel zu viel Spaß... []Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Und was heißt denn nun ATB?
Zitat:Aktiv Tönt Besser?
Zitat:Mein Spector hat 24 Bünde aber die brauch ich nie...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das verrate ich noch nicht - dazu machen mir Eure Lösungsvorschläge viel zu viel Spaß... []Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Und was heißt denn nun ATB?
... o.k. - bis auf Deinen letzten (der war BÖSE! [):]):
Zitat:Aktiv Tönt Besser?
Der ist viiieeel bässer! []Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Alder, Trinkma ´n Bier?