Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
...ich denke bei nem youtube Video kann man schlecht über die Qualität einer H-Saite urteilen...vorallm wenn das Ganze auchnoch über PC Lautsprecher wiedergegeben wird.
Natürlich geht auf youtube einiges an Soundqualität verloren, aber... ich hab einen dieser neuen 5er-Prezis getestet, und er klang vom Grundcharakter her tatsächlich exakt so wie in dem Video. Irgendwie steriler und nicht so knurrig oder druckvoll wie (m)ein(e) 4-Saiter, und die B-Saite war noch mauer.Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
...ich denke bei nem youtube Video kann man schlecht über die Qualität einer H-Saite urteilen...vorallm wenn das Ganze auchnoch über PC Lautsprecher wiedergegeben wird.
Das würde ich jetzt aber auch mal so sehen. Kann man den Klang eines Basses wirklich gültig anhand eines Internetvideos beurteilen? Ich stelle mir laienhaft vor, daß doch da sicher Etliches auf der Strecke bleibt, so wie ja die Bilder auch nicht scharf sind. Oder unterschätze ich da jetzt moderne Aufnahmetechnik?
Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
...ich denke bei nem youtube Video kann man schlecht über die Qualität einer H-Saite urteilen...vorallm wenn das Ganze auch noch über PC Lautsprecher wiedergegeben wird.
Das würde ich jetzt aber auch mal so sehen. Kann man den Klang eines Basses wirklich gültig anhand eines Internetvideos beurteilen? Ich stelle mir laienhaft vor, daß doch da sicher Etliches auf der Strecke bleibt, so wie ja die Bilder auch nicht scharf sind. Oder unterschätze ich da jetzt moderne Aufnahmetechnik?