Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlager, Deathmetal, Singer/Songwriter, Funk, Top40, Cocktailjazz?ich covere mit meinem Fender Jazz Bass hauptsächlich.
Ich auch. Meine folgenden Kommentare beziehen sich auf Sätze dieser Stärke.Ich bevorzuge die Stärke 45-105.
Jo - die finde ich auch sehr gut. Etwas teurer aber sehr langlebig.DR Pure Blues
Oh - kenn ich noch gar nicht.D'Addario XTB
OK, die scheinen den NYXL zu ähneln-nicht meine Baustelle. Für meine Wahrnehmung zu "charakterlos"D'Addario XTB
Welche ich noch empfehlen kann, sind die Dean Markley Blue Steels NPS. klick
Die halten wirklich länger als die hier genannten und liegen klanglich zwischen den EXL und den 7250, die ich persönlich nicht als blechern beschreiben würde. Das sind die 7150 (Steels).
Auf jeden Fall für umme €20,- sollte man die mal testen!
Da gibt's leider keine NPS, nur die normalen Blue Steel. Sind gerade überall schlecht lieferbar. Meine Lieblingssaiten.Welche ich noch empfehlen kann, sind die Dean Markley Blue Steels NPS. klick
Die halten wirklich länger als die hier genannten und liegen klanglich zwischen den EXL und den 7250, die ich persönlich nicht als blechern beschreiben würde. Das sind die 7150 (Steels).
Auf jeden Fall für umme €20,- sollte man die mal testen!
Dann hier !!Da gibt's leider keine NPS, nur die normalen Blue Steel. Sind gerade überall schlecht lieferbar. Meine Lieblingssaiten.
Dann hier !!
Habe ich bisher nichts gefunden, daher spiele ich gerade die Dean Markley Signature Nickel Steel. Bin aber nicht ganz happy. H ist gut, aber D und G klimpern so auf dem Griffbrett... Pyramid nickel waren auch sehr geil, teste ich die wohl mal als 5erHoppla, von meinem 5er sind die wegen der H-Saite ziehmlich schnell wieder runter geflogen .... Daher habe ich einen Tip und Du müsstest das www befragen.
Danke für den Tipp! ... bis zu Deinem Link hier hatte ich mich nie mit den Dean-Markleys beschäftigt, weil ich dachte, die gibt's ausschließlich als SteelsDann hier !!
Der Name Blue Steel verwirrt auch etwas.Danke für den Tipp! ... bis zu Deinem Link hier hatte ich mich nie mit den Dean-Markleys beschäftigt, weil ich dachte, die gibt's ausschließlich als Steels