Lynx Krueger
Linksbasser
Der Event Bassday Feel the Bass geht am 6. Oktober in die 4. Runde und hier gibts noch garkeinen Tröt dazu...
In der Vorankündigung hab ich schon gesehen, das einige Leute aus dem Forum als Aussteller dort sein werden.
Herom, Orgeloli, Basstölpel (angenommen es ist unser Basstölpel)
Ebenso hab ich schon gehört dass einige Member kommen werden.
Ich werde den Weg nach Mannheim auch wagen um mal wieder ein paar Leute zu treffen, neues Zeug zu sehen und anzufassen und natürlich für die Workshops.
Besonders freu ich mich auf Nicole Badila, Adrian Maruszczyk und die Performances vom Patrick Siewert Trio.
Und natürlich die Aussteller.
Vermutlich werd ich abseits der Workshops viel Zeit bei Oli verbringen.
Ich kenn ja nun nur eine handvoll Leute hier persönlich, deswegen wärs doch ganz praktisch die Gelegenheit zu nutzen um mal ein paar mehr von euch kennen zu lernen.
Wer von euch wird also am übernächsten Sonntag also auch in Mannheim sein?
In der Vorankündigung hab ich schon gesehen, das einige Leute aus dem Forum als Aussteller dort sein werden.
Herom, Orgeloli, Basstölpel (angenommen es ist unser Basstölpel)
Ebenso hab ich schon gehört dass einige Member kommen werden.
Ich werde den Weg nach Mannheim auch wagen um mal wieder ein paar Leute zu treffen, neues Zeug zu sehen und anzufassen und natürlich für die Workshops.
Besonders freu ich mich auf Nicole Badila, Adrian Maruszczyk und die Performances vom Patrick Siewert Trio.
Und natürlich die Aussteller.
Vermutlich werd ich abseits der Workshops viel Zeit bei Oli verbringen.
Ich kenn ja nun nur eine handvoll Leute hier persönlich, deswegen wärs doch ganz praktisch die Gelegenheit zu nutzen um mal ein paar mehr von euch kennen zu lernen.
Wer von euch wird also am übernächsten Sonntag also auch in Mannheim sein?