FATMAN!!!

Sehr geil!!!

The Fatman BA series bass combos are available in 3 sizes:
BA150 – 150W Bass Amp driving 1 x 15” Celestion Vintage Speaker
BA300 – 300W Bass Amp driving 2 x 15” Celestion Vintage Speakers
BA500 – 500W Bass Amp driving 4 x 10” Celestion Vintage Speakers

Endlich mal wieder EHRLICHE Combos OHNE Horn/Piezo/Tweeter-Gedöns.
Man beachte die Combo-Ausführung mit 2x15er Speakern (!!!) ... das ist was für die URBASSTÖNE.

Ja meine Fresse - wie geil sehen die Teile denn aus?![:-P]
Weiß jemand, wie der 4x10 Combo so preislich liegt?

Laut Messebericht Gitarre&Warwick Juni/2006 wurden in Frankfurt Prototypen ausgestellt, ...

(Zitat)
"... über deren Zukunft allerdings noch nicht entschieden ist. Falls die viel versprechend aussehenden Geräte gebaut werden, dürfte der Preis um die 1800 Euro liegen."

Das ist doch schon mal ne Hausnummer!

Habe auch eine Mail an den deutschen Vertrieb (Sound Service) geschickt, wann die Teile verfügabr sind und was die kosten werden. Mal abwarten.

Zitat: Laut Messebericht Gitarre&Warwick Juni/2006 wurden in Frankfurt Prototypen ausgestellt, ...

haben die sich umbennant? Hieß doch mal Gitarre&Ibanez ???
[:D]

Das mit den Preisen und der Lieferbarkeit ist doch die gleiche Kacke wie mit den neuen Trace-Elliott Combos. Man fand die teilweise schon 1 Jahr im voraus bei Musikversandhäusern angekündigt. Auf direkte Nachfrage bei TE bezügl. Lieferbarkeit habe ich keine Antwort bekommen.
Irgendwann gingen dann die Preise für die kleine 15er Combo von 729,- auf letzlich 869,- Euro hoch. Für eine 28 kilo, 200 Watt Transentröte ohne Horn
und Möglichkeit zum Anschluß einer Zusatzbox. Na Danke, TE. Da gibbet besseres fürs Geld. Datt "Kultzeuch" ("Kultkultkult",Tracktorzubehör) ist sowieso überbewertet.

Klar, die FATMAN-sachen sehen geil aus und haben Röhren im Kompressor und der Vorstufe. Aber dann gehts wieder los: Die 15er Combo mit nur 150 Watt und einem einsamen Celestionspeaker für, ich glaube angekündigt waren sie für ca. 1300 Tacken. Nöööö laß´mal!

[:D]der Metulsky

Zurück
Oben Unten