simply_bass
New Member
Freu mich jetzt schon.
Kommt noch wer? []
Kommt noch wer? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß mich raten: wegen dieses waffenscheinpflichtig gutaussehenden Bassisten?[]Zitat:höchstens mal, weil die Mädels im Publikum reihenweise ohmächtig werden
Was meinst Du, weshalb ich so "empört" war, dass Du den Emma-Theater-Gig erst so spät bekannt gegeben hast [] []... Zumal ich zu Fuß vielleicht 10 Min entfernt wohne [^]Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus
sieh an sieh an...noch jemand aus osna...
Zumindest kann man sich ja auf ein Bierchen [] treffen .Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus
...schreit geradezu nach stammtisch
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus
sieh an sieh an...noch jemand aus osna...schreit geradezu nach stammtisch
Ja, das hab ich ansonsten auch so erlebt. War halt nur mit anderen Umständen. Naja, kann mal passieren, ich war da und konnte Musik hören, ganz ohne Gedränge... Auch nett =)Zitat:Original erstellt von: FleaFly
also ich hab den guten herrn vetter mit anhang gestern abend in magdeburg gesehen und ich bin sehr zufrieden. hat sehr viel spaß gemacht, war nicht übertrieben laut, farin und auch die anderen haben gute stimmung rübergebracht und die songasuwahl war auch zufriedenstellend