euer scheißester aktueller Top40 Titel

wernerwald

New Member
Bassix
ß330
Hai,

welches Lied, das momentan andauernd im Radio gedüdelt wird, findet ihr zum Kotzen?
Meins ist "Lady Gaga" mit "Pokerface"

Gruß ww

@wrdlprmpft: Das war nicht die Frage. Vielleicht kannst du ja preisgeben, bei welchem Song DU abschaltest.

Gruß ww

P.S.: An alle von D, nach den Wahlen werdet ihr sehen!

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

mamacita...von dieters liebling..[xx(]

[xx(][xx(]

Aber auch vom megaduper-erfolgreichem "Broken Strings" von Morrison&Furtado bekomme ich mittelswchwere Gähnattacken[ooo].

Und Pokerfresse ist ja auch noch so furchtbar produziert, der totale Kirmes-Mix[xx(].

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

mamacita...von dieters liebling..[xx(]

[xx(][xx(]

Aber auch vom megaduper-erfolgreichem "Broken Strings" von Morrison&Furtado bekomme ich mittelswchwere Gähnattacken[ooo].

Und Pokerfresse ist ja auch noch so furchtbar produziert, der totale Kirmes-Mix[xx(].

Du kannst nicht spielen auf zerbrochenen Saiten ...

Eigentlich find ich ausnahmslos alles scheisse was den ganzen Tag so im Radio läuft.
Was ich schlimm finde, ist dass man dem ganzen Dreck garnicht entgehen kann, weil es von überall auf einen einschlägt. Sei es Radio, Fernsehen, beim einkaufen.... äääätzend !!

ich fänd ehrlich gesagteinen "bester top40 titel" sinnvoller....

und das man dem nicht entgehen kanns timmt nicht ganz....klar hört imemr wieder irgendwo was, aber wer die großen radio-sender hört ist selbst schuld!

Zitat:Original erstellt von: wernerwald

Hai,

welches Lied, das momentan andauernd im Radio gedüdelt wird, findet ihr zum Kotzen?
Meins ist "Lady Gaga" mit "Pokerface"

Gruß ww

seid unsere vorband beim letzten gig pokerface in einer hardrock version gespielt hat find ich den song an sich garnichtmal so übel [:D]

ich höre auf der arbeit immer einslive, aber der ging uns so auf den sa**, dass wir dann jetzt 3 wochen auf wdr2 gewechselt sind, auch nicht besser, da auch alles in rotation nur ältere songs......

konnte irgendwie nur die top 20 finden, aber die sind auch alle müll....wer kauf eigentlich noch singles? ich habe kaum noch geld für alben[ooo]

höre gerade Rockland USA übers Internet, während ich in Keller Umbauten vornehme. Der Sender aus Washington DC gefällt mir schon. Musste schon drei Mal meine Arbeit unterbrechen, um den gespielten Titel zu notieren.

Kein Vergleich zu den Sendern hier.

Mal kucken (ich weiss, es heisst "gucken"), woher ich die organisiere. Notfalls live im Internet mitschneiden.

Glück auf!

ww

Zurück
Oben Unten