Esslingen Eishalle 18.Juni

Zitat:PuenteColgante

...Foreigner hat mir definitiv am besten gefallen !
Die haben mich wirklich angenehm überrascht. Der Sänger besser als Lou Gramm in seinen besten Tagen, die jungen wilden Musiker (Bass & Keys), die auch einen Mick Jones wieder in die Gänge bringen - ein klasse Auftritt.

Bei Journey, obwohl das ja eigentlich meine Lieblingsband aus dem Line-Up des Konzertes war, haben mir die Gesten und Grimassen von Ross noch am allerbesten gefallen. Neal Schon scheint mehr und mehr Starallüren zu bekommen, aber vllt. täusche ich mich ja auch!?

Sehr cool fand ich, das Night Ranger trotz der Verletzung von Jack Blades gespielt haben, und auch das lockere Auftreten.

Kansas ist insgesamt nicht soooooooo mein Ding, aber auch da konnte man(n) gut dabei sein.
 
Jung und wild beim Bass ?

Ich dachte, da hätte Jeff Pilson gespielt oder etwa nicht ?
Der ist dann allerdings nicht mehr ganz so jung. Ich hatte allerdings auch Zweifel, dass der da auf der Bühne stand - aber mein Kumpel meinte, dass er das doch sei.

Jetzt bin ich verunsichert.

Und ja - Nightranger waren einfach gut drauf.
Kansas ist halt Kopfmusik - die passen eher zu Yes, Jethro Tull und Dream Theater - aber überzeugend gespielt hamse ja !
 
Zitat:PuenteColgante

...Ich dachte, da hätte Jeff Pilson gespielt oder etwa nicht ?...
Er war es tatsächlich!

Habe gerade beim Googlen Bilder von JP entdeckt, und die ähneln dem Bassisten bei Foreigner ungemein. [:D]
Jetzt war ich ja gar nicht sooooooo weit von der Bühne entfernt, aber ich war echt der Meinung, da stünde so ein junger Hüpfer da oben. Das gibt mir doch sehr zu denken. Ob ich wohl auf Dauer eine Brille tragen sollte? [8D]
 

Zurück
Oben Unten