Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Preis!Würde das Teil für 660,00 € bekommen.
Er hat nur so ein...ich nenns mal "Summen". Sobald die Hand auf den Saiten liegt ist es aber weg.
Kann das an der Abschirmung liegen?
Es kann Mitte 80er aber auch schon 90er sein. Ist auf jeden Fall einer mit Export KopfplatteMich würde nur noch interessieren wie alt das Teil ca. ist.
Dazu musst Du das Pickguard abnehmen. Dann kommst Du an die Spannstabmutter. Wenn Du Glück hast ist dort eine Nut und die Mutter ist gut erreichbar. Wenn nicht musst Du die Halsverschraubung etwas lösen um an die Mutter dranzukommen. Sie sollte sich ohne große Kraftanstrengung in beide Richtungen drehen lassen, aber bitte max. nur eine 1/4-Drehung ausprobieren. Der Musikladen sollte das nötige Werkzeug griffparat haben und das sollte auch zu einem guten Service mit dazu gehören.Wie kontrolliere ich das am besten?...hab mich da technisch noch nicht wirklich näher mit befasst.
Für mich sieht das verschlossen aus...wenn ich die Kopfplatte anschaue befindet sich da ein Zugang zum Spannstab
Geiler Bass! Wenn du ihn nicht kaufst, bitte PM. DankeHallo zusammen,
mein örtlicher Musikladen bietet diesen ESP-Bass (von Privat, auf Kommission) an.
Würde das Teil für 660,00 € bekommen.
Kann mir jemand was zu dem Bass sagen? Ser. Nr. 91891
Im Internet finde ich leider gar nix dazu.
Vielen Dank schon mal.Anhang anzeigen 381406
Für mich sieht das verschlossen aus...