ESP JazzBass 400er Serie

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Lösungen
12
Bassix
ß2.826.630
Wen's interessiert:

auf I-Bäh wird gerade [url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330045706318&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1"]ein solcher Baß[/url] verkauft (sehr teuer, wie ich finde). Ich habe auch einen aus der Serie und bin seeehr zufrieden.

Allerdings scheint der angebotene Baß deutlich jünger zu sein als meiner, vergleicht mal die [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-1s.jpg"]Kopfplatte von meinem[/url] (schon schöner Vintage-Gilb [^]) mit der [url="http://81.169.170.65/beyers/ebay/espbass10.jpg"]Kopfplatte des angebotenen[/url]...

Der Verkäufer ist übrigens Beyer's Music und da sollte es eigentlich keine Probleme geben, nä?

Zitat:Original erstellt von: dumbopop

ein schönes Instrument, aber werden die tatsächlich als sammlerteile gehandelt? jetzt mal abgesehen von der sicher guten qualität, die ja nicht zwangsläufig sammlerstatus generiert, bleibt der esp doch "nur" ne fender kopie. oder wie seht ihr das?
Deshalb schrieb ich auch, daß mir der Preis zu hoch erscheint - vor allem, weil es sich bei dem Gerät offensichtlich um einen "Koffer-Baß" handelt (also einen Baß, der wenig gespielt wurde).

Oh.....einen ESP Jazz hät ich unheimlich gerne, noch lieber als nen Fender....aber zu dem Preis kann ich momentan echt nix leisten.

Außerdem iser mir zuuu weiß^^

auf ih bäh hammse neulich einen ESP Precision verkkauft. Den hätte ich gerne gehabt. Das Holz sah superb aus. Aber ohne anzuspielen 500 Euros war mir zu heikel.....
Wie klingt denn deiner Nymi??

Also ich hab nen ESP Horizon (Jazzbass/Preci Combi) aus den 80ern und muss sagen das Teil killt so manchen teuren neuen Bass! [:D]

Grundsätzlich tolle Bässe, der hier ist etwas ...hochpreisig... Und: "Sie fühlen, spielen und klingen wie die richtigen Dinge, ..." Darüber habe ich mich bei der letzten Runde schon amüsiert - wer sich so international gibt, sollte des Englischen ansatzweise mächtig sein.

Das hier: ES HANDELT SICH UM KOMMISSIONSWARE, DIE WIR IM KUNDENAUFTRAG OHNE GESETZLICHE GARANTIE ODER UMTAUSCHRECHT VERKAUFEN!!! kann meinen Informationen nach nur ein privater Anbieter ausschließen, einem gewerblichen Anbieter ist das gar nicht möglich...

Aber, wie gesagt, schöner Bass...

Jogi, da irrst Du Dich...
Im Kundenauftrag ist eine kleine Lücke in dem ansonsten so eng gefassten Gesetz [;-)]

Aber der Bass ist wirklich nett....aber für das Geld kann ich mir auch nen Originalen besorgen, da gibt es auch schon US-Bässe oder auf dem Gebrauchtmarkt zwei MIM oder gar nen HWY1 und nen gebrauchten MIM [ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens bei Beyer´s und muss sagen dass das n verdammt geiler Laden ist. Ne wirklich riiiiiiesen Auswahl (besonders im Bass-bereich, was ja nicht so selbstverständlich ist :-) ) und super nettes Personal (ebenfalls nicht oft anzutreffen).
Also wegen dem Verkäufer würd ich mir daher keinen Kopf machen.

Gruß
Alex

puh des is aber echt happig ... obwohl ich die esp selbst auch besser finde als die 7ender .... alles immer so teuer [xx(] wieso sammel ich net briefmarken^^[:D]

gruß[:D]

aus dem ebay artikel:
"DER ARTIKEL STEHT NATÜRLICH ANSPIELBEREIT IN UNSEREN SHOPS IN KÖLN UND BOCHUM!"

wie kann nen gebrauchter in 2 shops liegen?

Zurück
Oben Unten