bassthebass
Active Member
Ich biete hier meinen Esh Sovereign 4-Saiter an.
Es ist noch eines der guten, alten Instrumente aus der Christoph Kost-Ära. Hergestellt 1991/92.
Zustand ist - insbesondere für das Alter - sehr gut.
Verkaufe den Esh nur, weil ich inzwischen ausschließlich auf 5 und 6 Saiten unterwegs bin.
Zur Ausstattung:
- Korpus aus Esche, Farbe transparent rot/orange, High Gloss Finish
- Hals 3-streifig aus Ahorn gesperrt
- Griffbrett Palisander, 24 Bünde
- DiMarzio DP123BK J-Pickups
- Piezo-Pickups in der Brücke
- aktiv/passiv schaltbare Eshtronic
- hochwertige Teflonverdrahtung
- Schaller Hardware
- spezielle "Semi-Through"-Halsbefestigung (verbindet Sustain eines durchgehenden Halses mit dem Attack eines aufgeschraubten Halses)
Es ist entweder Abholung (71696 Möglingen) oder Versand möglich. Versendet wird dann entweder gut verpackt und gepolstert im Karton oder ich kann für einen kleinen Aufpreis ein Case dazugeben. Da wird man sich schon irgendwie einig.
Preis inkl. Versand - 560€
Es ist noch eines der guten, alten Instrumente aus der Christoph Kost-Ära. Hergestellt 1991/92.
Zustand ist - insbesondere für das Alter - sehr gut.
Verkaufe den Esh nur, weil ich inzwischen ausschließlich auf 5 und 6 Saiten unterwegs bin.
Zur Ausstattung:
- Korpus aus Esche, Farbe transparent rot/orange, High Gloss Finish
- Hals 3-streifig aus Ahorn gesperrt
- Griffbrett Palisander, 24 Bünde
- DiMarzio DP123BK J-Pickups
- Piezo-Pickups in der Brücke
- aktiv/passiv schaltbare Eshtronic
- hochwertige Teflonverdrahtung
- Schaller Hardware
- spezielle "Semi-Through"-Halsbefestigung (verbindet Sustain eines durchgehenden Halses mit dem Attack eines aufgeschraubten Halses)
Es ist entweder Abholung (71696 Möglingen) oder Versand möglich. Versendet wird dann entweder gut verpackt und gepolstert im Karton oder ich kann für einen kleinen Aufpreis ein Case dazugeben. Da wird man sich schon irgendwie einig.
Preis inkl. Versand - 560€
Zuletzt bearbeitet: