Eröffnung Musikgeschäft am , Gast ist Mick von HOS

Aschi

New Member
Bassix
ß240
Sorry, ich mach hier Werbung, wen`s stört bitte nicht weiter lesen!

Ich erfülle mir einen kleinen Traum und eröffne am Samstag 11.02.06 in CH-4950 Huttwil ein Musikgeschäft (www.musikkiste.ch).

Natürlich werden die Bassisten speziell bedient!

Ich werde für die Schweiz die Boxen von HOS verkaufen und auch ständig was am Lager haben zum antesten. Am Eröffnungstag wird Mick von HOS als Gast anwesend sein.

Es gibt einen Wettbewerb mit tollen Preisen, z.Bsp. eine Gitarrenbox von HOS.

Dein Besuch würde mich freuen!

MOIN Aschi !!!

Na dann :

TOI, TOI, TOI !!!

Und Allet Joote für deinen Start !!![;-)]

Auf das Du viele Musiker glücklich machst und Sie zu Hauf Dir deine Bude einrennen !!![^]

Viel Spasss un Erfolg !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

Viel Glück für deinen neuen Laden!
Wenn's net so weit weg wär würd ich reinschaun[;-)]
MFG
Kingpin

Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
Auch ich hab eher das geographische Problem: Hessen ist zieeemlich weit von CH weg.

Danke, danke, ich hoffe dass einige schweizer bassic.de Mitglieder kommen werden. (Am besten mit der ganzen Band, ich habe auch Gitarren, Schlagzeuge und Keyboards :-)

Hey Aschi,

ich wünsche dir - auch wenn ich Dich nicht kenne - viel Erfolg! Ich finde sowas klasse.
Auf dass du viel Glück und Erfolg haben wirst!

Bis denn!

Zitat:Original erstellt von: BTom

Hallo Ernst,
Du hast meinen Respekt dafür, dass du den Schritt wagst, dich selbstständig zu machen! Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Erfolg!
Wenn ich Aschi's Laden-Seite richtig verstanden habe, hat er ja bezüglich der Selbständigkeit bereits Erfahrung gesammelt mit der Führung eines Baugeschäfts. Und ne Baufirma führen ist in den heutigen Zeiten - auch in CH - keine leichte Aufgabe. Ich hab mit Baufirmen in meinem Job reichlich zu tun.
Aschi dürfte also wohl wissen, was da auf ihn zukommt.
Gerade deshalb respektiere ich seinen Mut und wünsche - nochmal - viel Erfolg! [:-)]

Hi Aschi,

auch von mir viel Glück und Erfolg zur neuen Herausforderung!
Ist leider auch über zwei Stunden weg (und ich hab keine Vignette), sonst würd ich vielleicht auch vorbeikommen.

Schönen Eröffnungstag!

Gruß,
UW

PS: Du könntest noch den Threadtitel editieren - da scheint das Datum noch rein zu gehören [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Finde ich ganz prima, dass die Schweiz demnächst einen Vertrieb für HoS-Boxen hat - die sind halt einfach Klasse...

...und dem Aschi (und seiner Familie) drücke ich natürlich feste die Daumen für einen guten Start und dauerhaften Erfolg in der neuen Branche!

ich wünsch auch viel Glück und Erfolg mit deinem neu eröffneten Laden.
Is leider zu weit weg.
Viel Spaß bei dem Eröffnungstag und auch sonst.

wünsche auch viel erfolg mit deinem neuen shop. ist leider ein zacken zu weit zum fahren, sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen.

schaue aber gerne mal vorbei, wenn ich in der gegend bin. [:-)]

alles gute!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten