Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Entscheidung, auch Dank Deiner Überzeugungsarbeit habe ich ja die Crown XLS1502 und an meinen 2 8-Ohmboxen habe ich nur die Wahl zwischen viel zu laut (im Dual/Stereo Modus) oder noch viel zu lauter im Bridgemodus.Ich danke Euch, die Entscheidung ist gefallen. Es werden zweimal 8 Ohm!
Ob du es glaubst, oder nicht ... seit dem meine Klampfer die Bässe am EQ ihrer Amps auf 0 gedreht haben, konnte ich meine eigene Lautstärke signifikant reduzieren, ohne, dass ich mich schlechter höre. Die Klampfer haben NUR die Bässe am EQ runter gedreht! Und jetzt hören wir auch wieder die Bass-DrumsZu Laut? Das gibt es? Bei Bassisten?
Genau so:Wie hast Du das gemacht? Bestechung? Bier? Prügel? Mein Gitter würde mich am nächsten Ast aufhängen, wenn ihm das antragen würde.
Ich hab ja noch den Drummer auf meiner Seite, der ist auch größer, schwerer, breiter und stärker als die KlampferMan muss einfach nur grösser, schwerer, breiter und stärker sein als der/die Gitarreros, dann klappt es.
Schliesslich ist ein pass ja auch grösser, länger, schwerer, bässer als ne Gitarre.
Wie hast Du das gemacht? Bestechung? Bier? Prügel? Mein Gitter würde mich am nächsten Ast aufhängen, wenn ihm das antragen würde.