Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den 70er sagten wir: sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Der Werbeslogan ist aus der Zeit der "Neuerweckung" von Bluna. Dieses "1,2... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" war hip, als meine Kinder zwei, drei Jahre alt waren. Und das ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her.
Sorry für die Klugscheisserei, aber ich wurde mit dem Spruch von Frau und Kindern damals so deeeergestalt und andauernd vollgequatscht, und man wollte den Kurzen ja nicht so übers Maul fahren, sondern einfach mitlachen.
auch ein wenig Klugscheißerei meinerseits : bei mir ist 1968 bereits mehr als 40 Jahre herDer Werbeslogan ist aus der Zeit der "Neuerweckung" von Bluna. Dieses "1,2... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" war hip, als meine Kinder zwei, drei Jahre alt waren. Und das ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her.
auch ein wenig Klugscheißerei meinerseits : bei mir ist 1968 bereits mehr als 40 Jahre her
offensichtlich hat ihn "Jung von Matt" dann mal eben geklautso gerne ich auch meiner Zeit voraus gewesen wäre - aber das wäre dann mit fremden Federn schmücken ...Der Slogan wurde 1995 von der Werbeagentur "Jung von Matt" erfunden... Wenn du ihn schon 1968 benutzt hast, warst du deiner Zeit aber sowas von voraus!
Ok! Ich ergebe mich schon mal prophylaktisch...Die chinesische Armee würde das im Krieg zur psychologischen Kriegsführung einsetzen. Die fahren dann mit Panzern durch Deutschland, auf denen Lautsprecher bzw. Megaphone installiert sind, die den ganzen Tag "SAITENBACHER MÜSLI. VON SAITENBACHER!" brüllen.
Ich wette, die Kapitulation wäre schneller auf dem Tisch, als Du Blitzkrieg sagen kannst.