Hallo,
wenn morgen alles klappt, werde ich morgen einen super Bass kaufen.
Daher muss ein anderer gehen. Auch wenns echt weh tut!
Eventuell geht mein Music Man SUB USA 4-Saiter in schwarz. Baujahr etwa 2006.
Er hat die üblichen Gebrauchspuren und an der Halsrückseite hat sich etwas der Lack gelöst.
Typischer Stingray Sound. Hat mir immer als Backup für meinen Stingray 5 gedient und wurde dann teilweise zum Primärbass, da er handlicher ist. In Thema Sound steht er dem Stingray in nichts nach, wie ich finde.
Bilder stelle ich morgen ein.
Wer Interesse an diesem Bass hat kann sich gerne bei mir melden.
Preis: schwere Frage: Auf Kleinanzeigen sind ein paar eingestellt- für 700-800 Euro... Ob es realistisch ist, diesen Preis zu erzielen ist m.E.n äußerst fraglich. 800 sind definitiv zu viel. Ich bin auch nicht Erstbesitzer.
Ich will für mich und den Käufer einen fairen Preis- mit mir kann man über alles reden!
Cheers Smudo
Bilder nun weiter unten!
wenn morgen alles klappt, werde ich morgen einen super Bass kaufen.
Daher muss ein anderer gehen. Auch wenns echt weh tut!
Eventuell geht mein Music Man SUB USA 4-Saiter in schwarz. Baujahr etwa 2006.
Er hat die üblichen Gebrauchspuren und an der Halsrückseite hat sich etwas der Lack gelöst.
Typischer Stingray Sound. Hat mir immer als Backup für meinen Stingray 5 gedient und wurde dann teilweise zum Primärbass, da er handlicher ist. In Thema Sound steht er dem Stingray in nichts nach, wie ich finde.
Bilder stelle ich morgen ein.
Wer Interesse an diesem Bass hat kann sich gerne bei mir melden.
Preis: schwere Frage: Auf Kleinanzeigen sind ein paar eingestellt- für 700-800 Euro... Ob es realistisch ist, diesen Preis zu erzielen ist m.E.n äußerst fraglich. 800 sind definitiv zu viel. Ich bin auch nicht Erstbesitzer.
Ich will für mich und den Käufer einen fairen Preis- mit mir kann man über alles reden!
Cheers Smudo
Bilder nun weiter unten!
Zuletzt bearbeitet: