Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir waren die Bassix ausgegangen und ein Löschthread erschien mir die sinnvollste Art zu sein,
Du hättest auch solche Dinge fragen können wie : Plektrum oder Finger...Danke, Jungs, ich wusste, ich kann mich auf Euch verlassen!
Mir waren die Bassix ausgegangen und ein Löschthread erschien mir die sinnvollste Art zu sein, das Konto schnell wieder aufzufüllen - ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Wenn ich mit meinen langen Fingernägeln spiele, spiel ich dann mit Fingerplektren?Du hättest auch solche Dinge fragen können wie : Plektrum oder Finger...
Ist das sowas wie ein Pizza-Service? Bei Anruf Plektrum?Ich habe mir das angewöhnt - nutze nur noch den Plek-Service.
Quatsch. Der Trööt hier ist schon einer der sinnvolleren, jetzt mal verglichen mit so manch anderem Laber- und Therapie-Trööt.Heee! Ich habe das Gefühl, ihr nehmt diesen Trööt nicht ernst!
Also ich hab in meinen Plektronen ein Loch ....und wenn man das vor einen schwarzen Hintergrund hält, dann wird daraus ein Schwarzes Loch....think about itKommt der Sound auch aus den Fingern, wenn man ein Plektrum benutzt?
...und wenn ja, wo geht er hin?
Ein ordentlicher Plek Service....darunter verstehe ich, das wenn mir beim Bass daddeln das Plek runter fällt,Ist das sowas wie ein Pizza-Service? Bei Anruf Plektrum?
Ein ordentlicher Plek Service....darunter verstehe ich, das wenn mir beim Bass daddeln das Plek runter fällt,
dann umgehend ein junge hübsche, nur spärlich bekleidete Frau* aus dem Off herbei eilt, das Plek aufhebt, und es mir so überreicht, das der Fluß der Musik,
kaum bis überhaupt nicht gestört wird.
* je nach Gusto, selbstredend auch ein Mann und alle anderen Dareichngsformen von schönen Körpern
Wenn dir das gelingt, bist du aber schon tot.dann umgehend ein junge hübsche, nur spärlich bekleidete Frau* aus dem Off herbei eilt, das Plek aufhebt, und es mir so überreicht, das der Fluß der Musik,
kaum bis überhaupt nicht gestört wird.
Wenn dir das gelingt, bist du aber schon tot.
Du meinst, sowas gibbet nur im Himmel ???Wenn dir das gelingt, bist du aber schon tot.