Erfahrungsberichte LINE 6 Lowdown 400 (LD400 PRO)

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:
Grundsätzlich kann man den Satz so stehen lassen. Stören tut mich nur die Sache, dass Billigteile von Ashdown, GK, Roland oder Warwick im Gegensatz dazu in den Himmel gelobt werden. Ich hab den LowDown damals nach dem Sweet 25.1 gehört und war richtig von den Socken.
Sei mir nicht böse, aber der Kollege zum Beispiel...

https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_mb115.htm

ist in der Tat besser. Der Line 6 ist aber (und das ist auch richtig) deutlich besser und flexibler als der Warwick z.b. ...

mit dem Gallien Krueger hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber den Warwick hab ich schon mal angespielt und finde ihn echt grottig
vielleicht hab ich noch die Gelegenheit dass ich den Krueger zum Vergleich anspiele, das wird sich aber vor 17. sicher nicht ausgehen...

... in der klangfarbe steht (resp stand letzte Woche) ein MB115 ...

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:
Grundsätzlich kann man den Satz so stehen lassen. Stören tut mich nur die Sache, dass Billigteile von Ashdown, GK, Roland oder Warwick im Gegensatz dazu in den Himmel gelobt werden. Ich hab den LowDown damals nach dem Sweet 25.1 gehört und war richtig von den Socken.
Sei mir nicht böse, aber der Kollege zum Beispiel...

https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_mb115.htm

ist in der Tat besser. Der Line 6 ist aber (und das ist auch richtig) deutlich besser und flexibler als der Warwick z.b. ...

mit dem Gallien Krueger hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber den Warwick hab ich schon mal angespielt und finde ihn echt grottig
vielleicht hab ich noch die Gelegenheit dass ich den Krueger zum Vergleich anspiele, das wird sich aber vor 17. sicher nicht ausgehen...

... in der klangfarbe steht (resp stand letzte Woche) ein MB115 ...

wenn nicht eine freundin von mir hat den auch, ich hab eh schon mit ihr geschrieben, aber sie hat ihn ganz neu und noch keine Erfahrungen damit

hi
mich würde mal interessieren ob sich der Line6 LowDown LD400 Pro bewährt hat? Bei Thomann gibts zurzeit ein B-Stock angebot. Meint ihr der kann was?

Zitat:Original erstellt von: Demon Doll

hi
mich würde mal interessieren ob sich der Line6 LowDown LD400 Pro bewährt hat? Bei Thomann gibts zurzeit ein B-Stock angebot. Meint ihr der kann was?

Ich hatte den LowDown HD 750 (Topteil). Der war garnicht schlecht, weil er vielseitig war. Aber ich glaube mit ein bisschen mehr ausprobieren anderer Amps bekommt man fürs gleiche Geld was deutlich besseres. Mein Glockenklang Heart-Rock ist jetzt jedenfalls ne ganz andere Welt, kostet aber auch ne ganze Stange mehr. Aber in der 500 € Klasse gibt es eigentlich viele interessante Amps. Ich liebäugele ja immer noch mit dem Kustom HD300 :D

Zitat:Original erstellt von: Demon Doll

hi
Der 300er hat sich bei mir nichjt bewährt, hab ihn nach über 4 Jahren erst ausgemustert. Aber bei den läppischen 275 Euro kannst du ruhig zugreifen. Für so wenig Geld wirst du kaum was mit 400 Watt finden.

Zurück
Oben Unten