Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Und das mit dem Edding ist ja wirklich die Höhe []
Die Gunnar-Preuss-Teile scheinen ja recht gut zu sein (wie heissen die noch gleich?). Und über ihn selbst hat man eigentlich immer nur gutes gehört. Aber ich hab so den dummen Verdacht, dass er nichts mehr macht, die Webseite ist jetzt schon seit Ewigkeiten down. Der EBS Valvedrive ist ja auch sowas in der Art, aber nicht mittig / knurrend, sondern ehe bassig / fett abgestimmt. Zum Support kann ich aber nix sagen. Aber die Sachen werden ja über die Händler verkauft, da hat man ja auf jeden Fall seine Garantie sicher. Dann gibts ja noch das neue Carl MArtin Teil, sicher auch interessant, hab aber ausser den Demovideos noch nix von gehört. Ich persönlich hab sehr lange Zeit den H&K Tubefactor hinter dem Bass hängen gehabt, eigentlich ein Gitarrenteil, kann aber ganz gut andicken und gerade die Mitten sind schon einigermassen flexibel mit dem Toneregler einzustellen.Zitat:Original erstellt von: Tyand
PS:kennt wer eigentlich ne Kompetente und Servicetechnisch bessere Alternative?
Zitatch hab mich mal bei Gunnar gemeldet, sau netter Kerl!
Er hat mir fix erklärt, dass es um GP-Lightstone in letzter Zeit so still geworden ist, weil er im Moment an diesem Projekt arbeitet:
http://www.preuss-n-koenig.de
Er arbeitet allerdings, wenn Zeit da ist an einem "Tube Bass II"! Er meinte zu mir, dass er so bald wie möglich wieder seine Homepage aktualisieren will. Wir dürfen also gespannt sein
LG Kneff
Zitat:Original erstellt von: Tyand
Ich frage mich schon lange, warum bisher kein Hersteller einen pedalförmigen Preamp mit Endstufenröhre ala SWR IOD, Warwick Tupepath, HK 'Bassmaster entwirkft....
Zitat:Original erstellt von: Willie
Sugar-Box gibt's nicht mehr, allerdings will der Dirk wohl eine 2. Version bringen.
Das ist auch sicherlich sinnvoller als der LoV-Betrieb. Sag ich mal, nachdem ich nachgemessen habe.Zitat:
Ich hab's mir einfach gemacht. ... dann eine Back2Back-Lösung für die Stromversorgung. Außen am Pedal reichen 12V AC und innen hab ich trotzdem 190V zur Verfügung.
Dachte mirs doch, dass Du das bist...