erfahrung!

Zitat:Original erstellt von: Patrick_K

Black Labels sind ziemlich rauh, mittlerer Zug, brillianter Ton, eher zurückhaltend als knurrig - Allrounder eben.
War mit meinen zufrieden, gibt aber besseres.

ich hätte eigentlich lieber wie du es wunderschön ausdrückst einen knurrigen sound... hast du vl erfahrung mit einem anderen, eventuell besseren?

@ nymi:
taugen die career-strings denn für den preis überhaupt was? also nicht nur knurr, sondern auch einigermaßen durchschnittliche haltbarkeit und stimmstabilität....

Zitat:Original erstellt von: sKu
... C-H-C-F ...
Das mit dem H kann nicht ganz sein, oder?

Unter Drop C hätte ich jetzt C-Fis-B-Dis verstanden, damit wenigstens die gewohnten Quarten stimmen. Ist das nicht so?
Ihr kennt ja meine Meinung zum Umstimmen [;-)], deshalb kenne ich mich da auch nicht so aus, was "üblich" ist.

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

@ nymi:
taugen die career-strings denn für den preis überhaupt was? also nicht nur knurr, sondern auch einigermaßen durchschnittliche haltbarkeit und stimmstabilität....
Yepp! Die Haltbarkeit ist o.k. und die Stimmstabilität ist sehr gut! Wenn ich den Bass nach einer Woche wieder beim Proben benutzen möchte, muss ich nur sehr geringe Korrekturen vornehmen. Auch während eines Gigs kontrolliere ich zwar vor jedem Set, muss aber höchtens einmal etwas nachstellen.

Ich spiele diese Saiten jetzt schon eine ganze Weile und ich habe keine Roundwound gefunden, die mir um sovieles bässer gefällt, dass ich bereit wäre, den doppelten oder dreifachen Preis dafür zu bezahlen.
Im Grunde genommen habe ich noch gar keine Saite gefunden, die mir bässer gefällt...

Zurück
Oben Unten